Zahnklinik Ryugyong - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Zahnklinik Ryugyong

Berühmte Zahnklinik Ryugyong

Eines der Geheimnisse für gute Gesundheit und langes Leben ist eine vernünftige Ernährung. Dabei ist der Zahn sehr wichtg.

Daher kommt das Sprichwort „Wer gesunde Zähne hat, kann lange leben.

Deswegen richten die Menschen ihre große Aufmerksamkeit auf Zahnheilkunde.



Die Zahnklinik Ryugyong wurde vor einigen Jahren eingeweiht, aber wurde unter den Menschen weit bekannt.

Der Grund dafür besteht nicht nur darin, dass die Zahnklinik mit modernen medizinischen Anlagen versehen ist.

Es liegt darin, dass die hiesigen Mediziner stets mit der warmen Liebe und Herzensgüte gegenüber dem Volk entsprechend den Erfordernissen des sozialistischen Gesundheitssystems Vorbeugungen und medizinische Behandlungen der stomatologischen Erkrankungen einwandfrei durchführen.

In der Klinik wurde vorrangige Kraft für die Arbeit für Qualifikation eingesetzt und fanden regelmäßig wissenschaftlich-technische Beratungen und technische Schulungen statt. Dadurch tauschen die hiesigen medizinischen Mitarbeiter die Erfahrungen miteinander aus und machen sich auch die weltweite stomatologische Entwicklungstendenz und fortgeschrittene Therapeutik zu Eigen.

Die medizinischen Behandlungstechniken von großer klinischer Bedeutung werden erforscht und eingeführt, um das wissenschaftliche Niveau bei der Heilbehandlung zu erhöhen.

Die von ihnen geforschten wissenschaftlich-technischen Erfolge wie Resektion von Zahnwurzel und Malokklusion mithilfe von Implantation wurden in die Praxis umgesetzt und trugen zur auf modernen Techniken basierenden ärztlichen Behandlung bei.

Sie fertigten auch 36 Waldbilder für Gesundheitserziehung in 18 Arten und andere Multimedien wie „Zahn und Gesundeheit“ und „Vorbeugung von Perikoronitis“ an und benutzten sie dafür, den Menschen allgemeine Kenntnisse für Stomatologie zu vermitteln.









Naenara, Mai 2016

© 2003 – 2021 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt