Das Museum Rangnang - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Das Museum Rangnang


Die Einweihungsfeier vom Museum Rangnang

Das Museum Rangnang wurde ausgezeichnet gebaut und eingeweiht.

Im Gebiet Rangnang der Hauptstadt Pyongyang wurde das Museum gebaut, das ausgezeichnete Geschichte und lichtvolle Kultur unserer Nation konzentriert zeigt. Daher wurde die Kultur Rangnang, die in Kojoson verwurzelt ist, der Nachwelt für immer überliefert und der Erziehungsstützpunkt für die Erhöhung der nationalen Würde und des nationalen Selbstachtungsgefühls des Volkes geschaffen.

An der Einweihungsfeier, die am 28. September stattfand, beteiligten sich Ri Myong Chol und Hong Chol Jin, Sekretäre des Stadtparteikomitees Pyongyang, Funktionäre der Partei, Staatsorgane und des Bereiches für den Schutz des nationalen Erbes in der Stadt, Lehrer, Erforscher, Werktätige und Studenten.

Choe Hui Thae, Vorsitzender des Stadtvolkskomitees Pyongyang hielt die Einweihungsrede.

Nach der Einweihungsfeier besichtigten die Teilnehmer das Museum.






























Naenara, 2022-09-29

© 2003 – 2024 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt