19. Juni 1964: Kim Jong Il beginnt seine Arbeit im ZK der PdAK - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

19. Juni 1964: Kim Jong Il beginnt seine Arbeit im ZK der PdAK


Am 19. Juni 2021 (Juche 110) ist der 57. Jahrestag des Beginns der Arbeit des Genossen Kim Jong Il im  Zentralkomitee der Partei der Arbeit Koreas.

Aus diesem Anlass präsentieren wir die Online-Fotoausstellung "Immer unter dem Volk".

Unten hier auf der Seite können Sie Ihren Kommentar eintragen.


Ihr Kommentar
5.0 / 5
4 Rezensionen
4
0
0
0
0
Jörg
22 Jun 2021
Die Fotoausstellung zeigt, wie wichtig es ist, dass Führung und Volk in Verbindung bleiben. Nur auf diese Weise kann es Fortschritte auf allen Gebieten geben.
Heinz
20 Jun 2021
Wie immer eine interessante Zusammenstellung der Bilder, Berichte und auch abwechslungsreiches Studienmaterial über die DVR Korea. Vielen Dank an alle Beteiligten. Ja, der Genosse Kim Jong Il hat sein ganzes Leben der Partei der Arbeit Koreas gedient und somit dem gesamten Volk. Er hat sich aufgeopfert für das Vaterland, war immer vor Ort, um wichtige Hinweise zu geben, damit alle Projekte erfolgreich und zum Wohle des Volkes durchgeführt werden konnten. Im Lied -Der herzliche Wunsch-, da geht es zwar um Gen. Kim Jong Un, auch er ist bei jedem Wetter unterwegs, um an der Basis zu sein. Das sind Politiker mit Vorbildfunktion, von denen es auf der Welt noch mehr geben sollte.
Marcus S
20 Jun 2021
Schöne Fotopräsentation....welche gut seine Arbeit fürs Volk beweist. Festgehalten für die Ewigkeit, lange lebe die PdAK.
Franz M.
20 Jun 2021
Danke für diese schöne und repräsentative Fotoauswahl. Man erkennt an den vielen Vor-Ort-Anleitungen, wie Kim Jong Il sich aufopferungsvoll und dennoch mit Freude für das Gedeihen des Landes und für das Glück des Volkes einsetzte. Er besuchte fast jeden Tag die Truppen der Volksarmee, Fabriken, Baustellen, Farmen, kulturelle Einrichtungen und weitere verschiedene Bereiche. Sein ganzes Leben war von dieser großen Hingabe geprägt. Daran sollten sich Politiker in aller Welt ein Beispiel nehmen.
* Pflichtfelder

Der eingegebene Name, die Webseite, die Wertung sowie der Kommentar werden nach dem Absenden auf dieser Seite veröffentlicht. Die Email-Adresse ist zwar Pflichtfeld, sie wird jedoch nicht angezeigt.
© 2003 – 2021 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt