Besuch des Sonnenpalastes Kumsusan zum Neujahr - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Besuch des Sonnenpalastes Kumsusan zum Neujahr

Kim Jong Un, Erster Sekretär der PdAK, Erster Vorsitzender des Verteidigungskomitees der DVRK und Oberster Befehlshaber der KVA, suchte am 1. Januar um 0 Uhr zum neuen Jahr 2015 en Kumsusan-Sonnenpalast auf und erwies den Generalissimussen Kim Il Sung und Kim Jong Il seine hehre Ehrerbietung.



Kim Jong Un trat in die Halle ein, in der die Standbilder von Kim Il Sung und Kim Jong Il sind.

Vor den Standbildern der Generalissimusse wurde im Namen von Kim Jong Un ein Blumenkorb niedergelegt.

Vor ihnen wurde im Namen der Koreanischen Volksarmee ein Blumenkorb niedergelegt.

Kim Jong Un erwies mit den Teilnehmern vor den Standbildern der Generalissimusse seine hehre Ehrerbietung.






Dann trat er in den Saal des ewigen Lebens ein, in dem Kim Il Sung in Gestalt wie zu seinen Lebzeiten aufgebahrt liegt.

Er richtete mit den Teilnehmern Kim Il Sung Neujahrsgruß aus, indem er mit Ehrfurchtgefühl ihm seine hehre Ehrerbietung erwies.

Kim Jong Un besichtigte den Raum für Aufbewahrung der Orden und des Personenzugwagens und des PKWs von Kim Il Sung.

Danach trat er in den Saal des ewigen Lebens ein, in dem in der Kim Jong Il wie zu seinen Lebzeiten aufgebahrt ist.

Er richtete mit den Teilnehmern Kim Jong Il Neujahrsgruß aus, indem er mit Ehrfurchtgefühl ihm seine hehre Ehrerbietung erwies.

Er besichtigte den Aufbewahrungsraum der Orden von Kim Jong Il, den Tränensaal und die Räume zur Aufbewahrung von Dienstwagen, Elektro-Bus, Schiff und Personenzugwagen Kim Jong Ils.


Naenara/Rodong Sinmun, Jan. 2015

© 2003 – 2022 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt