Besuch des Kumsusan-Sonnenpalastes zum 3. Todestag Kim Jong Ils - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Besuch des Kumsusan-Sonnenpalastes zum 3. Todestag Kim Jong Ils

Intern > Div. Artikel, noch zuzuordnen > Kim Jong Il - 3 Todestag 2014

Kim Jong Un, Erster Sekretär der PdAK und Erster Vorsitzender des Verteidigungskomitees der DVRK und Oberster Befehlshaber der KVA, suchte am 17. Dezember 2014 mit Ri Sol Ju zum 3. Todestag Kim Jong Ils mit grenzenloser Ehrerbietung der ganzen Armee und gesamten Volkes und progressiver Menschen in aller Welt den Kumsusan-Sonnenpalast auf.



Zugegen waren Kader der Partei, der Armee und des Staates wie Kim Yong Nam, Pak Pong Ju und Hwang Pyong So, Verantwortliche Sekretäre der Bezirkskomitees der PdAK, Mitglieder der zentralen leitenden Organe der Partei und Abgeordneten der Obersten Volksversammlung in der Stadt Pyongyang, führende Mitglieder der bewaffneten Organe, Funktionäre der Ministerien und zentraler Organe und Funktionäre des ZK der Partei.

Kim  Jong  Un  trat  in  die  Halle  ein,  wo  die  Standbilder  der  Generalissimusse  Kim Il Sung und Kim Jong Il sind.

An beiden Standbildern der Generalissimusse Kim Il Sung und Kim Jong Il standen Fahnen der PdAK, des Staates und der KVA sowie die Ehrenformation der Land-, See- und Luft- und Luftabwehrstreitkräfte der KVA sowie der Roten Arbeiter- und-Bauern-Wehr in Reih und Glied.

Den Standbildern der Generalissimusse erwies der Kommandeur der Ehrenformation der Land-, See- und Luft- und Luftabwehrstreitkräfte der KVA sowie der Roten Arbeiter-und-Bauern-Wehr den Ehrengruß.

Vor den Standbildern von Kim Il Sung und Kim Jong Il wurde ein Blumenkorb von Kim Jong Un niedergelegt.

Vor den Standbildern wurde auch im gemeinsamen Namen des ZK der PdAK, der Zentralen Militärkommission der PdAK, des Verteidigungskomitees der DVRK, des Präsidiums der Obersten Volksversammlung der DVRK und des Ministerkabinetts der DVRK ein Blumenkorb niedergelegt.

Kim Jong Un erwies mit den Teilnehmern vor den Standbildern der Generalissimusse seine hehrste Ehrerbietung.

Kim Jong Un trat in den Saal des ewigen Lebens ein, in dem Kim Jong Il in Gestalt wie zu seinen Lebzeiten aufgebahrt liegt.

Er verneigte sich mit den Teilnehmern vor Kim Jong Il, indem er mit Ehrfurchtgefühl ihm seine hehre Ehrerbietung erwies.

Dann besichtigten die Besucher Aufbewahrungsraum der Orden von Kim Jong Il, Tränensaal und den Raum zur Aufbewahrung von Dienstwagen, Elektro-Bus, Eisenbahnwagen und Schiff Kim Jong Ils.


Naenara, Dez. 2014

© 2003 – 2022 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt