Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea Reise April 2012
#1
Hallo Genossen!

Wir ihr wisst, findet nächstes Jahr im April der 100. Geburtstag von Kim Il-Sung statt. Bis dahin will das Land auch weite wirtschaftliche Fortschritte gemacht haben. Es wird also ein sehr wichtiger Tag sein!

Wer ist an einer Gruppen-Reisen interessiert bzw. hat vor nächstes Jahr im April in die DVR zu fliegen?

Also ich werde schonmal mit von der Partie sein ...

P.s: die Bilder werden am WE 100% hochgeladen! Sind sortiert, nur wollte ich kein FlickrAccount oder ähnliches dafür erstellen. Die knapp 400 Aufnahmen werden auf ein Server abgelegt wo ihr euch die Bilder in voller Auflösung runterladen könnt.

Schönen Freitag!
Zitieren
#2
Natürlich bin ich am 15.4. in Pyongyang wenn nicht alle Stricke reißen :-)
Zitieren
#3
Ich habe auch vor zu kommen...wird ja dann vielleicht ein Forumstreffen in Pjöngjang. Sowas gab es bestimmt noch nie ;-)
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

merkt Euch als als vorläufigen Reise-Termin vor: 10. - 17. April 2012 (Auf Wunsch: Verlängerungen sind möglich.)

Viele Grüße!
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#5
Hallo DPRK, werde, sofern möglich, eine zweite Woche dranhängen, mit oder ohne Gruppe ist dabei irrelevant :-)

@ml91: Ja, so ein Treffen wäre doch einfach klasse!
Zitieren
#6
(25.06.2011, 09:04)jperazor schrieb: Hallo DPRK, werde, sofern möglich, eine zweite Woche dranhängen, mit oder ohne Gruppe ist dabei irrelevant :-)

Mal schauen, eine Woche ist mir auch eher etwas zu kurz. Vielleicht können wir uns auf was Gemeinsames einigen, dann wirds nicht ganz so teuer. Aber für Konkretes ist es noch bißchen zu früh denke ich. Aber ein paar Ideen hab ich schon noch im Hinterkopf :-)

Zitieren
#7
Hi Sepp!

Ja gerne, wär super! Vielleicht schließen sich noch andere an :-) ... oder Manfred? :-D
Zitieren
#8
(25.06.2011, 05:27)dprk schrieb: Hallo zusammen,

merkt Euch als als vorläufigen Reise-Termin vor: 10. - 17. April 2012 (Auf Wunsch: Verlängerungen sind möglich.)

Viele Grüße!

Ab wann wird denn der definitive Reisetermin feststehen? Ab Herbst diesen Jahres oder eher später?

Zitieren
#9
[/quote]

Ab wann wird denn der definitive Reisetermin feststehen? Ab Herbst diesen Jahres oder eher später?

[/quote]


http://www.nordkorea-info.de/tourismus/reisetermine
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#10
Pyongyang wird im April 2012 mit ziemlicher Sicherheit einen der größten Besucheranstürme in der Geschichte des Landes erleben. Somit werden wir uns sicherlich in diesen Tagen alle irgendwie über den Weg laufen ;-).

Ein Treffen der Froumsgenossen ist somit durchaus realistisch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste