Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea Reise April 2012
#31
(06.01.2012, 15:14)jperazor schrieb: Ist wirklich mit sovielen Besuchern zu rechnen, dass Hotels ausgebucht werden? Macht natürlich Sinn, ist bestimmt auch ein besonders Erlebnis. Aber "unseren" eigenen Fahrer + Bus kriegen wir trotzdem, oder?

Ab wann können wir mit einer 100% Zusage des Programms seitens der DVR rechnen?

Danke und Gruß an alle.

Schönes WE!

Aktueller Stand der Dinge ist, dass in Kürze nur noch Reisetermine für vor dem 10. April bzw. nach dem 25. April 2012 gebucht werden können. Ich muss daher den Anmeldeschluss nun vorziehen.

www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#32
Besteht dadurch die Chance das Visum eher zu erhalten?
Zitieren
#33
(06.01.2012, 20:04)jperazor schrieb: Besteht dadurch die Chance das Visum eher zu erhalten?

Das ist zwar noch nicht absehrbar, erscheint aber durchaus möglich.
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#34
Einen Abstecher im Markt machen wir auch, oder? :-D

http://www.youtube.com/watch?v=EDdqG4MLK...ideo_title
KCNA (Kwangbok Area Supermarket Opens)
Zitieren
#35
Hi DPRK!

Folgende Nachricht habe ich heute erhalten ... nur so als Info.

"I am sorry to say that in Pyongyang they told us that there will not be enough accommodation during the Kim Il Sung Birthday period in Pyongyang. As a result we can only offer trips based in the east coast with half a day in Pyongyang. If there are any changes related to this we will let you know."

Sind wir davon betroffen? Wieviel Leute haben für "deine" Tour bis jetzt zugesagt? Wie sieht der Stand der Dinge aus?

Danke für eine Info!
Zitieren
#36
(12.01.2012, 15:33)jperazor schrieb: Sind wir davon betroffen? Wieviel Leute haben für "deine" Tour bis jetzt zugesagt? Wie sieht der Stand der Dinge aus?

Keine Angst, ich habe die Zimmer für uns reserviert. Ich schicke heute eine Rundmail an alle Teilnehmer mit weiteren Infos.

www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#37
Super, vielen Dank! Yanggakdo Hotel?

Und, nebenbei, weiß jemand wo ich ein günstiges Pekinger Hotel buchen kann, und auch wieder stornieren, problemlos?

Danke! :-)
Zitieren
#38
(12.01.2012, 16:50)jperazor schrieb: Und, nebenbei, weiß jemand wo ich ein günstiges Pekinger Hotel buchen kann, und auch wieder stornieren, problemlos?
Danke! :-)


Links für die Buchung eines Pekinger Hotels findest Du hier:
http://www.nordkorea-info.de/allgemein/pek-transfer
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#39
Haben wir denn während der Reise in die DVR ein nette Begleitung die uns die Republik führt? :-D
Zitieren
#40
Ja, sogar sehr nette :-)
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste