Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea Reise April 2012
#21
Vielleicht wartest du noch das Ticket für die Planung ab, 20kg sind normal, hatte aber auch schon mal die 30kg drauf bei Air Koryo.
Zitieren
#22
Hallo DPRK!

Ich würde gerne meinen Flug nach Peking buchen ...

Ist es sehr wahrscheinlich, dass wir am 17.04.2012 zurück in Peking sind? Rückflug hätte ich am 17.04 um 23:55 :-)

Danke und Gruß.
Zitieren
#23
Hallo jperazor, ja, an den Flugzeiten wird sich erfahrungsgemäß nicht viel ändern. Wir kommen am 17. April voraussichtlich um 10:00 Uhr in Peking an.
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#24
Hi DPRK!

Weiß du mehr über die Gepäckaufbewahrung am Pekinger Flughafen? Was es so kostet bzw. wie groß die Fächer/Stauraum ist?

Danke dir!
Zitieren
#25
(22.12.2011, 12:58)jperazor schrieb: Hi DPRK!

Weiß du mehr über die Gepäckaufbewahrung am Pekinger Flughafen? Was es so kostet bzw. wie groß die Fächer/Stauraum ist?

Danke dir!

Info zu Terminal 2, wo wir auch aus Pyongyang wieder ankommen:

Left-Luggage Counters

The left-luggage counters are near gate 9 in the arrival hall on the first floor and gate 10 and gate 8 on the departure hall on the second floor. Passengers can leave their luggage there for hours, or for days. Electric ciphony cases are provided for baggage left for hours, facilitating deposit of small-size articles. And cargo shelves are also provided for big-size luggage left for days.
Telephone: 010-64598151
Charge standard:
20 Yuan per day for the luggage with its length, width and height less than 65 cm
30 Yuan per day for luggage with its length, width and height less than 200cm and more than 65cm
50 Yuan per day for luggage with its length, width and height more than 200 cm


Link
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#26
Vielen Dank!
Zitieren
#27
Hallo DPRK!

Würde die Besichtigung der "Grabstätte" bzw. Mahnmal von Kim Jong-Suk in der Planung der Reise passen?

Dieses hier ...

http://farm8.staticflickr.com/7144/65490...98db4c.jpg
Zitieren
#28
(05.01.2012, 16:32)jperazor schrieb: Hallo DPRK!

Würde die Besichtigung der "Grabstätte" bzw. Mahnmal von Kim Jong-Suk in der Planung der Reise passen?

Dieses hier ...

http://farm8.staticflickr.com/7144/65490...98db4c.jpg

Das Denkmal befindet sich auf dem "Ehrenhain der Revolutionären Martyrer", d.h. auf dem Taesong-Berg (Daesongsan) am Stadtrand von Pyongyang.

Die Besichtigung ist Bestandteil des Reiseprogramms die Tour Nr. 1.

Bei Tour Nr. 2 habe ich diese Stätte nicht vorgesehen, da sie relativ häufig besucht wird. Evtl. kannst du an dem entsprechenden Tag die Gruppe tauschen.
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#29
Aufgrund der begrenzten Kapazitäten (Hotelunterkunft, Transport) bitte ich alle (noch nicht angemeldeteten) Interessenten für die beiden Reisen Mitte April (s. letzter Beitrag), sich bei mir noch an diesem Wochenende zu melden. Danke! Email: DPRK@gmx.de
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#30
Ist wirklich mit sovielen Besuchern zu rechnen, dass Hotels ausgebucht werden? Macht natürlich Sinn, ist bestimmt auch ein besonders Erlebnis. Aber "unseren" eigenen Fahrer + Bus kriegen wir trotzdem, oder?

Ab wann können wir mit einer 100% Zusage des Programms seitens der DVR rechnen?

Danke und Gruß an alle.

Schönes WE!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste