Umfrage: Wann soll das 2. Forumtreffen in der Region Köln stattfinden? (Mehrfachantworten sind möglich)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sa., 16. Februar 2013
41.67%
5 41.67%
Sa., 23. Febuar 2013
58.33%
7 58.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Forumtreffen: Terminabstimmung Köln
#1
Für das 2. Forumtreffen hat sich nach derzeitigem Stand die Mehrheit für Köln als Treffpunkt entschieden. Die Umfrage nach dem Ort bleibt noch ein paar Tage geöffnet, aber ich gehe davon aus, dass wir uns in der Region Köln treffen werden. Wer kann entweder am Samstag, 16. Februar (übrigens ein wichtiger koreanischer Feiertag) oder eine Woche später, am 23. Februar dabei sein?
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#2
Ich sage mal, je später, desto besser. In Februar kann es noch fies winterlich werden, etwa so wie jetzt gerade. Dann setze ich mich nicht ins Auto.
Immerhin ist es nach Karneval. Den ich mir unter keinen Umständen antun werde, in Köln erst recht nicht.
Zitieren
#3
Hi Manfred,

für mich beide Termine kein Problem!
Zitieren
#4
Köln ist für mich leider nicht finanzierbar und ein wenig weit weg.
Zitieren
#5
Ich habe mal für den 23. abgestimmt.
Zitieren
#6
Sorry, beide Termine für mich nicht machbar. Wünsche Euch viel Spass und wenn machbar ein gutes koreanisches Essen Wink
Zitieren
#7
Ich stimme nicht mit ab, weil mir sowohl Ort als auch beide Termine etwas ungelegen sind.
Zitieren
#8
Wie viele nehmen jetzt eigentlich Teil? Und wo findet das ganze eigentlich statt. also wo in Köln, meinte ich?
Zitieren
#9
(22.01.2013, 20:59)Juche schrieb: Wie viele nehmen jetzt eigentlich Teil? Und wo findet das ganze eigentlich statt. also wo in Köln, meinte ich?

Für die beiden Terminvorschläge haben sich bisher nur jeweils 3 Personen gemeldet, das ist leider ziemlich wenig. Wenn es mind. 6 Anmeldungen gibt, könnte das Treffen stattfinden, ansonsten verschieben wir es. Treffpunkt wird voraussichtlich ein asiatisches Restaurant, das mit S-Bahn und PKW sehr gut erreichbar ist.
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#10
ich wohne in köln, mir wäre das gleich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste