Umfrage: Wann soll das 2. Forumtreffen in der Region Köln stattfinden? (Mehrfachantworten sind möglich)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sa., 16. Februar 2013
41.67%
5 41.67%
Sa., 23. Febuar 2013
58.33%
7 58.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Forumtreffen: Terminabstimmung Köln
#31
Wer kommt denn nun alles?
Zitieren
#32
(18.02.2013, 10:40)ml91 schrieb: Wer kommt denn nun alles?

Bestätigt haben die Teilnahme:

bulungi
dprk
jperazor
kuwolsan
ml91
sepp (ehem. Forummitglied)
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#33
Mensch....die ganze "klassische Forengarde"....da wäre ich auch gern gekommen.
Zitieren
#34
Einige ehemalige Forenmitglieder werfen uns vor, wir veranstalten ein unseriöses Stalinistentreffen mit Rotlichtbestrahlung. ;-)
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#35
Selbst wenn es so wäre, wäre es immernoch Eure Sache!

"Die Freiheit nehm ich mir"Big GrinBig Grin
Zitieren
#36
Ich freue mich auch auf ein entspanntes, interessantes und aussergewöhnliches Treffen. Viele der angekündigten Mitglieder kennt man ja selbst bisher nur "digital" Wink. Es sollte neutral, emotionsfrei und einfach interessant sein. Teilnehmern mit anderen Ansichten sollte tolerant begegnet werden. Aber ich denke doch das kein Problem darstellt und das Treffen als eine interessante Veranstaltung abläuft.

Hat jemand Interesse an dem Diavortrag von mir? Vielleicht auch an bestimmten Motiven? Bei der Menge versuche ich eine gute Auswahl zu treffen. Bin offen für Anregungen aller Art.
Bitte keine zu neue Präsentationstechnik erwarten. Ich rücke mit einem alten Projektor an, der aber noch bis heute seinen Dienst tut. Digital habe ich mittlerweile auch einiges vorliegen, aber da scheitert es bei mir an einem Beamer. Die Farben kommen bei dem Diaprojektor auch etwas besser herüber.

Bis Samstag

Bulungi
Zitieren
#37
Zum Thema Rotlichtbestrahlung, die ist nicht selten auch heilend, wird von Ärzten sogar empfohlen bei bestimmten Krankheiten oder Beschwerden. Sonst erleben wir ja im Alltag genug andere Strahlungsformen. Ich bin ja nicht beim Treffen dabei, hoffe aber, dass es auch zu Begegnungen mit nordkoreanischen Diplomaten kommen kann, die EU hat ja die Reisemöglichkeiten beschränkt, so können sicher keine hochrangigen Politiker aus Nordkorea kommen. Ich grüße das Treffen und alle Gäste herzlich.
Zitieren
#38
Hi Bulungi,

ja, ich habe Interesse an deine Dias! Darauf freue ich mich fast am meisten ;-) Nett wären auch ein paar Bilder von Orten die wir Touris kaum zu sehen kriegen auf "normalen" Touren. Also vielleicht 1-2 Städte die abseits vom Touri-Alltag sind... Chongjin & Co.? Paektu-san was dabei? Und ja, die Dampflok würde mich auch interessieren :-) Für ein paar Landschaftsfotos wäre ich auch dabei, ich konnte mich bisher kaum von "grünen Flecken" in die DVR überzeugen lassen :´(

@DPRK: Werden noch kurzfristig Anmeldungen angenommen? :-D "Wenn" alles i.O. geht, würde ich 3 Ladies mitbringen, zwei aus dem Süden, steht aber noch nicht fest!

Was ist eigentlich mit unserem Juche? Drückt er sich jetzt? Hätte eine Flasche Soju besorgt zum Anstoßen nach seiner historischen Rede :-p

@Martin: Komm schon, das Treffen schaffst du schon! Du kannst ja deinen Vortrag dem von Bulugin anknüpfen :-D Unterkunft gibt es bei mir Gratis inkl. Frühstück! :-)
Zitieren
#39
(20.02.2013, 00:42)jperazor schrieb: @DPRK: Werden noch kurzfristig Anmeldungen angenommen? :-D "Wenn" alles i.O. geht, würde ich 3 Ladies mitbringen, zwei aus dem Süden, steht aber noch nicht fest!

Was ist eigentlich mit unserem Juche? Drückt er sich jetzt? Hätte eine Flasche Soju besorgt zum Anstoßen nach seiner historischen Rede :-p


Wg. weiteren Anmeldungen müsste ich mich noch im Restaurant erkundigen. Kannst Du mich morgen abends anrufen?

"Juche" hat sich nicht mehr gemeldet, evtl. ist er verärgert, weil ich seine Beitragserstellung erheblich eingeschränkt habe. Er wird künftig am Forum nicht mehr teilnehmen.
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#40
(20.02.2013, 00:42)jperazor schrieb: @Martin: Komm schon, das Treffen schaffst du schon! Du kannst ja deinen Vortrag dem von Bulugin anknüpfen :-D Unterkunft gibt es bei mir Gratis inkl. Frühstück! :-)
Tut mir leid, aber das Wochenende ist bereits verplant. Danke für das großzügige Angebot mit Ü/F...meine Frau wäre sicher mit dabei...
Wenn sich die Runde so noch einmal trifft, auch in etwas angenehmerer Jahreszeit, könnte man das in Verbindung mit einem verlängerten Wochenendaufenthalt in Köln realisieren.

Gleich drei Frauen (äähhmm....Ladies) willst Du mitbringen? [Bild: rofl.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste