Umfrage: Wann soll das 2. Forumtreffen in der Region Köln stattfinden? (Mehrfachantworten sind möglich)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sa., 16. Februar 2013
41.67%
5 41.67%
Sa., 23. Febuar 2013
58.33%
7 58.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Forumtreffen: Terminabstimmung Köln
#41
@JP: Ich suche einmal was hierzu heraus. Auch wenn ich hier die Menge im Auge behalten will (max 200 Aufnahmen). Für "Kuwolsan" suche ich auch einmal ein paar Motive mit Schriftzeichen und Parolen heraus. Das dürfte für uns sicherlich auch interessant sein.

Ich will alles in einer lockeren Runde recht spontan zeigen. Die Aufnahmen sollen ja mehr zu Austausch und Gesprächen in unserer Runde anregen. Also bitte keinen professionellen Vortrag erwarten Wink.

(20.02.2013, 08:19)Martin schrieb: Wenn sich die Runde so noch einmal trifft, auch in etwas angenehmerer Jahreszeit, könnte man das in Verbindung mit einem verlängerten Wochenendaufenthalt in Köln realisieren.

Das läßt sich doch sicher bestimmt einmal im Sommer machen. Wir könnten das in der Runde am Samstag ja zur Sprache bringen. Möglich wäre ja auch einmal Treffpunkt in einer anderen Stadt?
Zitieren
#42
@Bulungi: Keine Sorgen, alles locker flockig aus der Hüfte!

@DPRK: Es wird letzlich 1 Person mehr kommen, sofern ok für dich. Tina hat kein Interesse, die eine Koreanerin kann nicht da ihr Mann seinen 40. feiert, aber die andere Koreanerin kommt :-D Man könnte fast sagen sie hat als Südkoreanerin genausoviel Interesse an die DVRK wie wir es tun :-D
Zitieren
#43
Hallo,

es war gestern wirklich ein interessantes Forumstreffen. Einmal einige langjährige Forumsmitglieder einmal persöhnlich kennen zu lernen war sehr schön. Auch die Nordkorea Erfahrungen der anderen zu hören. Ich hoffe doch das dies sicher auch einmal mit anderen interessierten Forumsteilnehmern wiederholt werden kann.

Grüße

Bulungi
Zitieren
#44
Mir hat der Tag auch sehr gut gefallen Smile
Zitieren
#45
Glückwunsch dazu, zu einem erfolgreichen Treffen, vielleicht waren auch nordkoreanische Diplomaten dabei zum Erfahrungsaustausch. Es geht ja immerhin hier im Forum auch um Freunde und Interessenten Nordkoreas.
Zitieren
#46
Ja, war gut gelungen! Danke an Bulungi für die tollen und einzigartigen Aufnahmen, ein paar Motive haben sich bei mir eingebrannt ;-) Hast du eine Seite im Netz zufäligerweise?

@DPRK: Schickst du uns noch die Gruppenfotos zu?

Bis zum nächstem Mal Genoßen!
Zitieren
#47
*Push*
Zitieren
#48
Ja, noch ein Gedanke von jemanden, der leider nicht beim Treffen war, zu weit ab wohnt, vielleicht kann man über dieses Forum den Verantwortlichen in Nordkorea Mut machen, stärker Wege und Möglichkeiten zu suchen und zu finden, auf Freunde, Partner und Interessenten europa- und weltweit zu zu gehen, sich sachlichen Gesprächen zu öffnen, einfach "Helfer zur Selbsthilfe" in eigener Sache zu werden mit den Erfahrungen dieser gut gesinnten Menschen. Man könnte so dieses Land zukunftsorientiert auf die kommenden Anforderungen effektiv und wirksam einstellen und vorbereiten, lernen von dem, was wo anders einfach nicht geklappt hat oder noch nicht klappt.
Zitieren
#49
Hi umergel, sehe ich auch so, es gehören aber immer zwei Parteien dazu...
Zitieren
#50
Ist eigentlich noch ein kleiner Bericht vom Treffen zu erwarten?

Etwas mehr als,war schön, hat alles geklappt und so!

Würde bestimmt nicht nur mich interessieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste