Der VII. Parteitag der PdAK am dritten Tag - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Der VII. Parteitag der PdAK am dritten Tag

Aktuelles aus der DVR Korea > Politik - Was für ein Land ist die DVRK? > Parteien > Die Partei der Arbeit Koreas > Der VII. Parteitag der PdAK (2016)

Der VII. Parteitag der PdAK am dritten Tag

Am 8. Mai fand der VII. Parteitag der PdAK am dritten Tag statt.

Kim Jong Un, Erster Sekretär der PdAK, hielt das Schlusswort über den ersten Tagesordnungspunkt, die „Rechenschaftslegung des Zentralkomitees der PdAK“.

Im Schlusswort unterstrich er wichtige Fragen bei der Durchsetzung der auf dem VII. Parteitag gestellten programmatischen Aufgaben.

Vorgelesen wurde das Glückwunschschreiben aller Offiziere und Soldaten der Volksarmee und des Volkes an den VII. Parteitag der PdAK.

Auf dem Parteitag gab es den Bericht über den zweiten Tagesordnungspunkt, „Rechenschaftslegung der Zentrale Revisionskommission der PdAK“.

Der Berichterstatter erwähnte, dass die Zentrale Revisionskommission der Partei auf der Grundlage der Kontrollangaben der Zentrale und der den Delegiertenkonferenzen der Bezirksparteikomitees vorgelegten Rechenschaftsberichte bestätigt hat, in der Rechenschaftsperiode habe die Parteifinanz ihre eigene Mission und Aufgabe richtig erfüllt, und alle Finanzangelegenheiten würden im Parteiprinzip richtig durchgeführt; er unterstrich, gemäß den Forderungen des neuen Zeitalters der koreanischen Revolution die Parteifinanzverwaltung ununterbrochen zu verbessern und zu aktivieren.

In den Parteitagsraum trat die Gratulationsdelegation der Kinderorganisation Koreas (KOK) ein.

Vor dem Marschall Kim Jong Un legten die KOK-Mitglieder als Ausdruck absoluter Ehrfrucht und grenzenloser Loyalität von drei Millionen KOK-Mitgliedern gegenüber ihm einen Blumenkorb nieder.

Die KOK-Gratulationsdelegation las das Glückwunschschreiben an den VII. Parteitag der PdAK vor.

Auf dem Parteitag gab es den Vortrag über den Rechenschaftsbericht des Zentralkomitees der PdAK, den Kim Jong Un erstattet hatte.

Der Beschluss über den ersten Tagesordnungspunkt, die „Rechenschaftslegung des Zentralkomitees der PdAK“, wurde in voller Zustimmung der Delegierten angenommen.

In  den  Veranstaltungsraum  trat  die  Gratulationsdelegation  des  Sozialistischen  Jugendverbandes „Kim Il Sung“ ein.

An dem Genossen Kim Jong Un wurde ein Blumenkorb als Ausdruck der Ehrfurcht der Jugend-Avantgardisten von fünf Millionen vor ihm niedergelegt.

Die Gratulationsdelegation des Sozialistischen Jugendverbandes „Kim Il Sung“ las das Glückwunschschreiben an den VII. Parteitag der PdAK vor.

Der Parteitag wird fortgesetzt.


Naenara, Mai 2016

© 2003 – 2024 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt