Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußballliga in Nordkorea
#31
Das Foto ist ja wirklich interessant. Ich brauchte eine Weile, um Kim überhaupt zu finden. Während er sonst auf Fotos als körperlich großer Mann wirkt/wirken soll, ist er auf diesem offenbar mit der kleinste.
Antworten
#32
Ändert der nordkoreanische Fußball sein nationales "Cup-System" auf ein "Meisterschafts-System" ??

Bisher gab es ja im nordkoreanischen nationalen Fußball aufgrund der Transportproblematik (oder andere Gründe?) eine Art "Cup-System", wo sich die besten Fußballmann(frau)schaften des Landes innerhalb eines kurzen Zeitrahmens drei bis viermal im Jahr in Pyongyang trafen, um beim jeweiligen Tournier den "Cupsieger" zu ermitteln.

Aus der folgenden aktuellen Meldung werde ich noch nicht so richtig schlau:
http://www.kcna.co.jp/item/2014/201410/n...-23ee.html

Ist das ein langsamer Übergang vom bisherigen Cupsystem zu dem sonst - in der restlichen Welt - üblichen Meisterschaftssytem im nordkoreanischen Fußball ??
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste