Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitschriften aus DVRK
#11
Außer bei den u.a. in den U-Bahnstationen aufgehängten Zeitungen, (siehe mein Beitrag weiter oben) - die Rodong Sinmun - bilde ich mir ein, nie zeitunglesende Leute gesehen zu haben....
Antworten
#12
Bei den heute von Klaus verlinkten flickr-Photos eines australischen radio-Freaks fiel mir folgendes Photo auf:

http://www.flickr.com/photos/32265037@N0...7375852761

Bei diesem äußerlich der "Rodong Sinmun" ähnelndem Zeitungsfoto handelt es sich - den koreanischen Titel interpretierend - um die "Kyotong Chesin", hier im besonderen um ein im Jahre 1974 gedrucktes Exemplar der "Periodischen Zeitung der Kommission für (staatl.) Transport und der Post" ?!

Ich wußte bisher nicht, dass es diese Zeitung überhaupt gab, dann würde mich interessieren, ob es diese Zeitung heute auch noch gibt und, wie der Fotograf an dieses Exemplar herankam ?
Antworten
#13
Die Liste der erhäiltlichen Publikationen ist aktualisiert:

http://www.nordkorea-info.de/kataloge.html
http://www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste