Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Qualifikationsspiel Nordkorea - Südkorea am 26. März 2007
#21
Nord- und Südkorea trennten sich am Sonntag im WM-Stadion in Seoul in einem farblosen Spiel freundschaftlich 0 : 0.
Beiden Teams steigen damit unter die letzten 10 Teams in der Asien-Vorqualifikation auf, von denen schließlich nach weiteren Qualifikationsspielen 4 (oder 5) Mannschaften sich fix für die WM 2010 in Südafrika qualifizieren werden.
#22
Das Fußballteam der DVRK wurde von der FIFA in die Asien-Qualifikationsgruppe B gemeinsam mit folgenden 4 weiteren Mannschaften gelost:

- Saudi-Arabien
- Vereinigte Arabische Emirate
- Iran
- Rep. Korea

Bereits am 10. Sep. empfängt Nordkorea zuhause Südkorea. Ob das Spiel wiederum nach Shanghai verlegt wird ?
Und Nordkorea gegen Iran waren stets die Spiele mit den ärgsten Fan-Ausschreitungen.
Die ersten beiden Teams sind dann fix für die WM in Südafrika qualifiziert.
#23
Herzlichen Dank für die vielen Beiträge. Ich habe bereits ein neues - allgemeines - Foren-Thema "Fußball-WM-Qualifikationsspiele" eingerichtet, da es hier ursprünglich ja speziell um das WM-Qualifikationsspiel Nordkorea - Südkorea am 26. März 2007 ging. Dieses Forenthema wird daher nun geschlossen; für das neue Thema freue ich mich auf viele weitere Beiträge!
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste