Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un in Samjiyon
#1
Die Wochenzeitung "The Pyongyang Times" berichtet in der aktuellen Ausgabe über den Besuch von Kim Jong Un im Kreis Samjiyon:

Zunächst die Zusammenfassung in deutscher Sprache:

Kim Jong Un, Vorsitzender der PdAK, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVR Korea und Oberster Befehlshaber der Streitkräfte der DVR Korea, stieg er persönlich auf dem Schimmel auf den Gipfel des Gebirges Paektu auf, sich dem ersten Schnee ausgesetzt.

Die Kader des ZK der PdAK begleiteten ihn.

Dieser Marschweg, den Kim Jong Un im Gebirge Paektu auf dem Pferd beschritten hat, wird in unserer revolutionären Geschichte zum Ereignis von größter Bedeutung.

Er ritt auf dem Schimmel majestätisch auf dem Gipfel, erinnerte sich warmherzig an die mühseligen kämpferischen Wege und die Tage des Umschwunges zurück, die er mit Überzeugung und Wille wie das Gebirge von Paektu für die große Sache eines stärksten Staates zurückgelegt hatte, und sah auf die dicht stehenden Bergketten hinab, wie er sich den schweren Schwierigkeiten der Revolution ausmalte, die er nochmals mit vollem Mut überwinden muss.

Er stand auf dem herrlichen Gipfel des Gebirges Paektu majestätisch. An seinen strengen Augen war der erhabene Lichtstrahl des vom Himmel geschenkten Heerführers überfüllt, der den breiten Marschweg eines starken sozialistischen Staates, der alle entgegengesetzt blasenden Gegenwinde mit dem Sturm von Paektu abschlägt und mutig mit eigener Kraft reicher und stärker macht, deutlich voraussieht.

Alle Begleiter sahen mit eigenen Augen die Augenblicke des großen Nachdenkens von Kim Jong Un auf dem Gipfel des Gebirges Paektu und überzeugten davon, dass die großartige Operation durchgeführt wird, die nochmals die Welt in Erstaunen versetzen und unsere Revolution einen Schritt vorantreiben soll, und unterdrückten nicht die wallende Begeisterung und Freude.

Naenara.com.kp

http://www.nordkorea-info.de/oktober-201...aektu.html
http://www.nordkorea-info.de/oktober-201...jiyon.html



[Bild: 87cf44-1571492529.jpeg]



[Bild: 4adc32-1571492716.jpeg]


[Bild: 55f7d4-1571493035.jpeg]
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste