Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfolgreicher, neuer Raketentest
#1
Diese Tage wurde wohl erfolgreich eine Langstreckenrakete erstmals getestet. Somit kommt der Konflikt leider noch nicht zur Ruhe.



http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1155835.html
Antworten
#2
Ruhe.....welche Ruhe? Es gibt seit dem Koreakrieg keine ruhe und es wird auch nie welche geben solange die Amerikaner Südkorea besetzen.

Was sollte den für einen Angriff aus dem Norden sprechen?
Antworten
#3
(04.07.2017, 17:38)prica schrieb: Ruhe.....welche Ruhe? Es gibt seit dem Koreakrieg keine ruhe und es wird auch nie welche geben solange die Amerikaner Südkorea besetzen.

Was sollte den für einen Angriff aus dem Norden sprechen?

Ja, aus dem Grunde sind wir ja bei dem Wettrüsten. Die USA müssten, was sie leider wohl nie tun werden, ihre Truppen abziehen und die unsäglichen, Millarden Dollar verschlingenden Militärmannövern entlang der Grenze zur DVRK beenden. 

Ein Angriff aus dem Norden würde es wohl nur geben wenn das Territorium der DVRK von feinfeindlichen Truppen besetzt bzw angegriffen würde. Das die Aufrüstung der Abschreckung und Warnung dient wird man in den westlichen Medien nie zu lesen bekommen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste