Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkoreanische Briefmarken
#11
(02.03.2018, 10:00)Kuwolsan schrieb: Vergleicht man eine archivierte "naenara"-Seite
http://archive.is/ZIDQH

mit einer aktuellen "naenara"-Seite
http://naenara.com.kp/en/order/stamp/

über die Korea Stamp Corporation, dann fällt auf, dass die "stampdealer@rocketmail.com"-Email Adresse verschwunden ist, die Korea Stamp Corporation aber weiterhin u.a. über die amerikanischen "gmail" oder "foxmail" Adressen erreicht werden kann ...


Die Korea Stamp Co. kann auch über dprk@gmx.de kontaktiert werden. Ich kümmere mich um die Anfragen.
http://www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste