Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wellenreiten in Hamhung
#1
Intressant was alles so möglich ist....hier der Reisebericht
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/surf...59191.html
Antworten
#2
Irgendwo im chinesischen Netz habe ich gelesen, dass es inzwischen Hubschrauber-Rundfluege ueber Pjongyang gibt.

Eine Amerikanerin, die gerade in Nordkorea war, erzaehlte mir, dass auf der Strasse jeder mit einem Handy rumlaeuft.

Das Land aendert sich schnell.
Antworten
#3
(07.11.2015, 09:04)Blauer Apfel schrieb: Irgendwo im chinesischen Netz habe ich gelesen, dass es inzwischen Hubschrauber-Rundfluege ueber Pjongyang gibt.
Ja, diese ca. 30 - 40 minütigen Rundflüge über Pyongyang sind nun auf Wunsch bei den Rundreisen möglich. Fotografieren ist gestattet. Bei Reisewunsch mit solchem Flug bitte bei Anmeldung vermerken:
http://www.nordkorea-info.de/kontakt--re...ldung.html
http://www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste