Nordkorea-Info.de

Normale Version: Wellenreiten in Hamhung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Intressant was alles so möglich ist....hier der Reisebericht
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/surf...59191.html
Irgendwo im chinesischen Netz habe ich gelesen, dass es inzwischen Hubschrauber-Rundfluege ueber Pjongyang gibt.

Eine Amerikanerin, die gerade in Nordkorea war, erzaehlte mir, dass auf der Strasse jeder mit einem Handy rumlaeuft.

Das Land aendert sich schnell.
(07.11.2015, 09:04)Blauer Apfel schrieb: [ -> ]Irgendwo im chinesischen Netz habe ich gelesen, dass es inzwischen Hubschrauber-Rundfluege ueber Pjongyang gibt.
Ja, diese ca. 30 - 40 minütigen Rundflüge über Pyongyang sind nun auf Wunsch bei den Rundreisen möglich. Fotografieren ist gestattet. Bei Reisewunsch mit solchem Flug bitte bei Anmeldung vermerken:
http://www.nordkorea-info.de/kontakt--re...ldung.html