Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewichtheber Asien-Cup 2013
#1
Eine Mannschaft aus Südkorea nimmt an der Veranstaltung in Pyongyang teil und zum ersten Mal wurde die Flagge von Südkorea gezeigt und die Nationalhymne gespielt.
[Bild: 20130913000914_0.jpg]
http://www.koreaherald.com/view.php?ud=20130913000558

"The North Korean crowd stood as the South Korean national anthem played Saturday."
http://www.foxnews.com/world/2013/09/14/...+-+Text%29
Über den Sport und die Zusammenarbeit in internationalen Verbänden könnte eine Annäherung bewirkt werden.
Zitieren
#2
Es wurdealles getan um die südkoreanische Symbolik nicht im TV zu zeigen:



Bei sämtlichen anderen Nationen wurden im TV die Hymnen nach der Siegerehrung gespielt und die Flaggen gezeigt. Interessant war es auch, als ein Südkoreaner auf Platz 3 war - man sah die beiden anderen Fahnen, nur die südkoreanische nicht. Wenn keine Südkoreaner auf der Siegertribüne waren, sah man sonst auch immer alle 3 Fahnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste