Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Kinofilm "Camp 14"
#1
Hat schon jemand den Film "Camp 14" gesehen der die Tage angelaufen ist?

http://www.camp14-film.com/Camp_14/Home.html
Zitieren
#2
Ich habe den Film auf der Vormerkliste.
leider wird er erst als sogenannter "Besonderer Film" lediglich an 4 Abenden laufen.

Ich bin arg am überlegen, ob ich meinem 16-jährigen Sohn mitnehme oder ihm das deprimierende Wissen vorerst erspare.
andererseits liest er hier oft interessiert mit- warum also nicht.

übrigens gibt es auf:
http://www.attacreport.com/ar_diagrams/g...nkorea.htm

eine Liste mit Kurzbeschreibungen der Lager.

ob die Seite was mit der Attac-Bewegung zu tun hat, weiß ich nicht.

Und eine Uhr der Toten gibt es auf:
http://www.attacreport.com/ar_diagrams/g...nocide.php
Zitieren
#3
(11.11.2012, 17:56)kalksee schrieb: Ich habe den Film auf der Vormerkliste.
leider wird er erst als sogenannter "Besonderer Film" lediglich an 4 Abenden laufen.

Ich bin arg am überlegen, ob ich meinem 16-jährigen Sohn mitnehme oder ihm das deprimierende Wissen vorerst erspare.
andererseits liest er hier oft interessiert mit- warum also nicht.
Ich war erst seit kurzem 17 als ich ins Forum kam, wieso also nicht? Wink
In dem Alter sollte man doch die Reife besitzen für so etwas und wenn's ihn interessiert doch sowieso!
Zitieren
#4
ja-stimmt auch-
aber mich selbst deprimiert so etwas ja auch
Zitieren
#5
Dieser Film ist für mich nicht sehenswert. Warum, kann man sich ja denken.

Keinen einzigen Cent würde ich dafür bezahlen Cool
Zitieren
#6
Ich denke, weil es ein Dokumentarfilm ist.
Zitieren
#7
Ich schweige mal lieber über die Filmauswahl des Kinos in meiner Stadt.
Außerdem ist meine Stadt auch nicht dabei bei den Kinos die auf der Webseite vermerkt sind.
Weiß einer ob auch ein DVD/BluRay-Start in Deutschland geplant ist?
Zitieren
#8
Kann ich nicht sagen, ich schätze mal wenn der Film gut ist wird er irgendwann bei arte oder ähnlichen Sendern ausgestrahlt.
Zitieren
#9
Ich habe einen Vorbericht im TV gesehen.
Billigste Hetze im Springer-Stil, unglaubwürdige Interviews mit angeblichen Wärtern der Lager, welche unverfremdet vor der Kamera posieren.
Kalksee wird seinen Spaß haben. Rolleyes

Nichts ist zu dumm, es findet doch sein Publikum.
Zitieren
#10
Ich muss sagen, dass das mit den Wärtern mich auch wundert. Ich will jedoch nicht behaupten, dass der ehemalige Gefangene lügt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste