Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVRK-Internetseiten
#11
(24.01.2015, 12:59)dprk schrieb:
(22.01.2015, 16:48)Edgar schrieb: Meinst du: http://www.vok.rep.kp/CBC/german.php

Ist für mich prima erreichbar :-)

23. Januar Juche 104 (2015)
Pyongyanger Zeit: 00:34:24

Edgar, welchen Internet-Browser nutzt Du? (Leider klappt es weder mit Firefox noch mit Opera oder Chrome)

Für gewöhnlich Opera. Allerdings muss ich gestehen dass die Seite jetzt bei mir nicht geladen wird (Auch Rodong Sinmun nicht).
Zitieren
#12
"Naenara" und - allerdings mit sehr langsamen Seitenaufbau - "Stimme Koreas" funktionieren heute wieder (mit Firefox-Browser).

   
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#13
Heute funktioniert alles wieder tadellos!!!
Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste