Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es bei Uns Nachwuchs?
#61
Nochmal außerhalb dieser sinnlosen Auseinandersetzung.

Zu Trotzki: Ob nun sozialisitscher Revisionist oder nicht. Der Mord an diesem, sowie die Behandlung seiner Anhänger wird dadurch nicht gerechtfertigt. Er war ja nicht einmal Kapitalist, Faschist oder sonstwas Schlimmes, er hat lediglich eine komplett andere Auffassung des Sozialismus und des Weges zum Kommunismus vertreten. Seine Kritik an der Entwicklung des Sozialismus in und um Russland war gerechtfertigt und basierte auf seinen persönlichen Beobachtungen und Ansichten. Falsch scheint es ja nicht gewesen zu sein, ansonsten hätte er wohl kaum Anhänger gewonnen.
Um nochmal die Beteiligung der UdSSR aufzuzeigen. Der Mörder Trotzkis wurde nach dem Verbüßen einer 20jährigen Haftstrafe in Moskau mit dem Leninorden ausgezeichnet. Damit wird die Beteiligung und die Stellung zu dem Mord klar.
Zitieren
#62
Ich möchte den Admin bitten, entweder

1. Alle Posts zu löschen
2. Einen eigenen Thread zu starten

weil es ganz eindeutig Off-Topic ist.
Zitieren
#63
Du hast es doch selbst OFF Topic geführt!
Nach so einem Verhalten wie Du es gerade an den Tag gelegt hast fällt mir nichts anderes als dieses Wort für Dich ein und du solltest wieder unter Kontrolle gestellt werden!! An anderer Stelle den Moralapostel heraushängen lassen und an jeder möglichen Stelle allen Medien und anders denkenden Äußerungen Manipulation zu unterstellen, um sich dann genau der dieser manipulativen Mittel zu bedienen, verdient einen solchen Titel! Und dann noch das Löschen seiner unverschämten Post`s als freundliche Geeste darzustellen ist echt der Hammer!
Außerdem, wie Du im Libyen und Syrien Thema nachlesen kannst, lästere ich nicht über teardown, sondern führe genau das hier an, was er da geschrieben hat. Das war sehr genau das was ich hier dazu gesagt habe!

@Nichthurz,

bitte versteh mich nicht falsch aber ich finde es gibt gewisse Grenzen, die sich nicht zu überschreiten gehört. Ich wollte nicht eine Revisionismusdiskussion lostreten. Ich habe nur Juche vor Augen führen wollen , welchen Blödsinn er hier reinstellt! Wenn man im Nachhineinaber meint seine post`s ändern zu können und falsches zitieren unterstellt oder gleich ganze post`s löscht und somit alles ad absurdum führt, dann brauchen wir hier im Forum nicht mehr weitermachen. Dann kann ja jeder hinterher behaupten, er habe sowas nicht geschrieben usw.
Zitieren
#64
(13.11.2012, 15:58)NGO schrieb: Du hast es doch selbst OFF Topic geführt!

Nein, das war schon viel früher. Als wir anfingen, über die Arbeiten zu schrieben und du leicht beleidigend geworden bist.

Sowas konnte ich halt eben nicht stehen lassen und habe es kommentiert.

(13.11.2012, 15:58)NGO schrieb: um sich dann genau der dieser manipulativen Mittel zu bedienen,

Ich habe nie gesagt, dass du die Posts gefälscht hättest.
Ich sagte nur, dass du sie verfälscht wiedergegeben hast.

Das sind zwei völlig unterschiedliche Sachen.

(13.11.2012, 15:58)NGO schrieb: Du hast es doch selbst OFF Topic geführt!

Nein, das war schon viel früher. Als wir anfingen, über die Arbeiten zu schrieben und du leicht beleidigend geworden bist.

Sowas konnte ich halt eben nicht stehen lassen und habe es kommentiert.

(13.11.2012, 15:58)NGO schrieb: um sich dann genau der dieser manipulativen Mittel zu bedienen,

Ich habe nie gesagt, dass du die Posts gefälscht hättest.
Ich sagte nur, dass du sie verfälscht wiedergegeben hast.

Das sind zwei völlig unterschiedliche Sachen, die du allerdings nie verstehen konntest.
Zitieren
#65
(13.11.2012, 16:05)Juche schrieb:
(13.11.2012, 15:58)NGO schrieb: Du hast es doch selbst OFF Topic geführt!

Nein, das war schon viel früher. Als wir anfingen, über die Arbeiten zu schrieben und du leicht beleidigend geworden bist.

Sowas konnte ich halt eben nicht stehen lassen und habe es kommentiert.

(13.11.2012, 15:58)NGO schrieb: um sich dann genau der dieser manipulativen Mittel zu bedienen,

Ich habe nie gesagt, dass du die Posts gefälscht hättest.
Ich sagte nur, dass du sie verfälscht wiedergegeben hast.

Das sind zwei völlig unterschiedliche Sachen, die du allerdings nie verstehen konntest.
Du fälschst und löschst im Nachhinein und unterstellst falsches Zitieren. Damit bedient sich hier nur einer manipulativer Mittel, nähmlich unser Vorzeigekommunist Juche!
Zitieren
#66
(13.11.2012, 16:07)NGO schrieb:
(13.11.2012, 16:05)Juche schrieb:
(13.11.2012, 15:58)NGO schrieb: Du hast es doch selbst OFF Topic geführt!

Nein, das war schon viel früher. Als wir anfingen, über die Arbeiten zu schrieben und du leicht beleidigend geworden bist.

Sowas konnte ich halt eben nicht stehen lassen und habe es kommentiert.

(13.11.2012, 15:58)NGO schrieb: um sich dann genau der dieser manipulativen Mittel zu bedienen,

Ich habe nie gesagt, dass du die Posts gefälscht hättest.
Ich sagte nur, dass du sie verfälscht wiedergegeben hast.

Das sind zwei völlig unterschiedliche Sachen, die du allerdings nie verstehen konntest.
Du fälschst und löschst im Nachhinein und unterstellst falsches Zitieren. Damit bedient sich hier nur einer manipulativer Mittel, nähmlich unser Vorzeigekommunist Juche!

Nö, mache ich nicht. Ist aber inzwischen auch egal, Off-Topic ist Off-Topic.
Zitieren
#67
Schmickler würde schreien. AUFHÖREN; HÖREN SIE AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#68
(13.11.2012, 17:21)Gorbatz schrieb: Schmickler würde schreien. AUFHÖREN; HÖREN SIE AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke. Oh mein lieber Gorbatz, danke!
Zitieren
#69
@All zur Info:

Alle gelöschten Beiträge verschwinden nicht komplett!
Die Beiträge wandern in einen "Papierkorb" welchen nur Admin´s einsehen können.

Also keine Sorge, es ist alles noch vorhanden, dprk wird die richtige Entscheidung treffen.

贝恩德
Zitieren
#70
(13.11.2012, 15:12)NichtHurz schrieb: Seine Kritik an der Entwicklung des Sozialismus in und um Russland war gerechtfertigt und basierte auf seinen persönlichen Beobachtungen und Ansichten. Falsch scheint es ja nicht gewesen zu sein, ansonsten hätte er wohl kaum Anhänger gewonnen.

Hitler übte in Deutschland auch Kritik z.B. an der Weimarer Republik - auch er hatte sehr viele Anhänger.
Deine Ableitung mit den "Anhängern" ist unrichtig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste