Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es bei Uns Nachwuchs?
#51
Du hast mein Zitat verfälscht wiedergegeben.
Zitieren
#52
Wie Du meine Post entnehmen kannst, habe ich Deinen ursprünglichen Post sehr wohl richtig zitiert. Nur hast Du deinen, wie man an der Bearbeitungszeit sehen kann, nochmals nachträglich abgeändert und Deinen Blödsinn gelöscht! Das zeugt echt von geistiger Armut! Erst denken, Juche und dann schreiben. Ganz einfach, wie bei der Klassenarbeit! Kennst Du doch bestimmt noch!
Zitieren
#53
(13.11.2012, 14:45)Juche schrieb:
(13.11.2012, 14:41)NGO schrieb:
(13.11.2012, 14:39)Juche schrieb: Du hast mein Zitat verfälscht wiedergegeben.
Welches Zitat, bitteschön?

Zitat:Besser als dein Vorbild Trotzki, sind diese Arbeiten allemal. Ist ja auch nicht gerade schwer.

Dieses hier. Wo steht da jetzt was von "Troll"?

Das du etwas verwendest, was ich schon lange entfernt habe, ist bezeichnend.

Außerdem, freundlich um eine Abänderung zu fragen, brauch ich eh nicht. oder? Ablehnen würdest du sowieso, also was solls.

Na dann hast Du ja gerade den von dir beschriebenen Fehler gerade selbst gemacht! Ich hatte meinen Post schon längst abgeändert!Big GrinBig GrinBig Grin Du I...t!!!
Zitieren
#54
Mit dem I und dem T muss mir ein Fehler unterlaufen sein, meine Tastatur klemmt ab und zu!
Aber so doofe Spielchen mit Deinem Revisionismus Satz, den Du dann mal schnell wieder löschst zeigt, dass man tatsächlich dazu verleitet werden könnte noch ein paar Buchstaben einzusetzen. Mach solche Spielchen mit jemand andern und nenne das nicht noch "freundlich"!
Zitieren
#55
(13.11.2012, 15:04)NGO schrieb: Mit dem I und dem T muss mir ein Fehler unterlaufen sein, meine Tastatur klemmt ab und zu!
Aber so doofe Spielchen mit Deinem Revisionismus Satz, den Du dann mal schnell wieder löschst zeigt, dass man tatsächlich dazu verleitet werden könnte noch ein paar Buchstaben einzusetzen. Mach solche Spielchen mit jemand andern und nenne das nicht noch "freundlich"!

Das hättest du mir auch von Anfang an so sagen können.

Ist diese Diskussion jetzt endlich beendet?
Zitieren
#56
Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass NGO Trotzkist ist. Trotzkisten sind noch immer Sozia-/Kommunisten, zu denen würde ich NGO nicht zählen. Außerdem Juche, wenn du etwas schreibst und dies zitiert wird, so kannst du nicht erwarten, dass diese Änderung sofort bemerkt wird, schließlich hat man das Zitierte schon gelesen bzw. es liegt im Zitat noch einmal vor. Deshalb besteht keine Notwendigkeit diesen Post ein weiteres Mal zu lesen.
Wenn jemand etwas gesagt hat und es widerruft, so hat er es noch immer gesagt und das Zitat bleibt korrekt. Bekommt diese Person die Widerrufung des Gesagten bzw. Geschriebenen mit, so ist es ihr freigestellt das Zitat zu entfernen, entsprechend zu ändern oder hinzuzufügen, dass ein Teil dessen revidiert wurde. Dies steht jedoch in der Verantwortung des Zitierenden.

Damit war deine Behauptung er habe falsch zitiert inkorrekt und du hättest ihn lediglich drauf hinweisen können, dass DU dein Zitat IM NACHHINEIN geändert hast.

Zu Trotzki: Ob nun sozialisitscher Revisionist oder nicht. Der Mord an diesem, sowie die Behandlung seiner Anhänger wird dadurch nicht gerechtfertigt. Er war ja nicht einmal Kapitalist, Faschist oder sonstwas Schlimmes, er hat lediglich eine komplett andere Auffassung des Sozialismus und des Weges zum Kommunismus vertreten. Seine Kritik an der Entwicklung des Sozialismus in und um Russland war gerechtfertigt und basierte auf seinen persönlichen Beobachtungen und Ansichten. Falsch scheint es ja nicht gewesen zu sein, ansonsten hätte er wohl kaum Anhänger gewonnen.
Um nochmal die Beteiligung der UdSSR aufzuzeigen. Der Mörder Trotzkis wurde nach dem Verbüßen einer 20jährigen Haftstrafe in Moskau mit dem Leninorden ausgezeichnet. Damit wird die Beteiligung und die Stellung zu dem Mord klar.
Zitieren
#57
Das ist ein ganz schwacher Stil, Juche, der nur zeigt wie, Entschuldigung bitte verwarnt mich dafür, doof Du wirklich bist!!! Nicht nur, dass Du Deine Postst nachtäglich änderst und dann noch behauptest Du wärest falsch zitiert worden, nein Du löschst auch noch Posts im nachhinein heraus! Zwischen meinen Post`s #51 und #52; #52 und #53 sowie zwischen #53 und #54 waren jeweils Antwort Post`s von Dir, und zwar der unmöglichsten Art! In meinem Post #53 kann man einen seiner gelöschten Post`s sehen!
Nun hast Du Dich mal eben entschlossen im nachhinein alles zu löschen und somit alles in einem anderen Licht erscheinen zu lassen. Wenn man also selber vor solchen Mitteln der Manipulation nicht zurückschreckt, da solltest Du mal schön den Schabel halten wenn es um Kalksee`s Mehrfach-Account`s geht! Und bezüglich manipulierter oder nichtmanipulierter Medien halte mal besser den Schabel! Du manipulierst doch selbst kräftig! Du bist total verlogen und auch noch so doof Dich selbst zu entlarven!
Und jetzt klemmt die Tastatur nicht Du bist ein echter Idiot!!!!!!!!
Zitieren
#58
(13.11.2012, 15:37)NGO schrieb: Und jetzt klemmt die Tastatur nicht Du bist ein echter Idiot!!!!!!!!

Das Löschen der Posts beschreibe ich als höfliche Geste, die du nicht verstanden hast, weil du es auch nicht kannst

Deswegen bezeichne mich wie du willst, du sollst nur nicht von dich auf andere schließen.
Zitieren
#59
(13.11.2012, 15:12)NichtHurz schrieb: Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass NGO Trotzkist ist. Trotzkisten sind noch immer Sozia-/Kommunisten, zu denen würde ich NGO nicht zählen. Außerdem Juche, wenn du etwas schreibst und dies zitiert wird, so kannst du nicht erwarten, dass diese Änderung sofort bemerkt wird, schließlich hat man das Zitierte schon gelesen bzw. es liegt im Zitat noch einmal vor. Deshalb besteht keine Notwendigkeit diesen Post ein weiteres Mal zu lesen.
Wenn jemand etwas gesagt hat und es widerruft, so hat er es noch immer gesagt und das Zitat bleibt korrekt. Bekommt diese Person die Widerrufung des Gesagten bzw. Geschriebenen mit, so ist es ihr freigestellt das Zitat zu entfernen, entsprechend zu ändern oder hinzuzufügen, dass ein Teil dessen revidiert wurde. Dies steht jedoch in der Verantwortung des Zitierenden.


Damit war deine Behauptung er habe falsch zitiert inkorrekt und du hättest ihn lediglich drauf hinweisen können, dass DU dein Zitat IM NACHHINEIN geändert hast.

Zu Trotzki: Ob nun sozialisitscher Revisionist oder nicht. Der Mord an diesem, sowie die Behandlung seiner Anhänger wird dadurch nicht gerechtfertigt. Er war ja nicht einmal Kapitalist, Faschist oder sonstwas Schlimmes, er hat lediglich eine komplett andere Auffassung des Sozialismus und des Weges zum Kommunismus vertreten. Seine Kritik an der Entwicklung des Sozialismus in und um Russland war gerechtfertigt und basierte auf seinen persönlichen Beobachtungen und Ansichten. Falsch scheint es ja nicht gewesen zu sein, ansonsten hätte er wohl kaum Anhänger gewonnen.
Um nochmal die Beteiligung der UdSSR aufzuzeigen. Der Mörder Trotzkis wurde nach dem Verbüßen einer 20jährigen Haftstrafe in Moskau mit dem Leninorden ausgezeichnet. Damit wird die Beteiligung und die Stellung zu dem Mord klar.

Also bitte Nichthurz,
Kommunisten töten bzw. morden doch nicht! Willst Du es mit teardown zu tun bekommen!
Zitieren
#60
(13.11.2012, 15:46)NGO schrieb:
(13.11.2012, 15:12)NichtHurz schrieb: Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass NGO Trotzkist ist. Trotzkisten sind noch immer Sozia-/Kommunisten, zu denen würde ich NGO nicht zählen. Außerdem Juche, wenn du etwas schreibst und dies zitiert wird, so kannst du nicht erwarten, dass diese Änderung sofort bemerkt wird, schließlich hat man das Zitierte schon gelesen bzw. es liegt im Zitat noch einmal vor. Deshalb besteht keine Notwendigkeit diesen Post ein weiteres Mal zu lesen.
Wenn jemand etwas gesagt hat und es widerruft, so hat er es noch immer gesagt und das Zitat bleibt korrekt. Bekommt diese Person die Widerrufung des Gesagten bzw. Geschriebenen mit, so ist es ihr freigestellt das Zitat zu entfernen, entsprechend zu ändern oder hinzuzufügen, dass ein Teil dessen revidiert wurde. Dies steht jedoch in der Verantwortung des Zitierenden.


Damit war deine Behauptung er habe falsch zitiert inkorrekt und du hättest ihn lediglich drauf hinweisen können, dass DU dein Zitat IM NACHHINEIN geändert hast.

Zu Trotzki: Ob nun sozialisitscher Revisionist oder nicht. Der Mord an diesem, sowie die Behandlung seiner Anhänger wird dadurch nicht gerechtfertigt. Er war ja nicht einmal Kapitalist, Faschist oder sonstwas Schlimmes, er hat lediglich eine komplett andere Auffassung des Sozialismus und des Weges zum Kommunismus vertreten. Seine Kritik an der Entwicklung des Sozialismus in und um Russland war gerechtfertigt und basierte auf seinen persönlichen Beobachtungen und Ansichten. Falsch scheint es ja nicht gewesen zu sein, ansonsten hätte er wohl kaum Anhänger gewonnen.
Um nochmal die Beteiligung der UdSSR aufzuzeigen. Der Mörder Trotzkis wurde nach dem Verbüßen einer 20jährigen Haftstrafe in Moskau mit dem Leninorden ausgezeichnet. Damit wird die Beteiligung und die Stellung zu dem Mord klar.

Also bitte Nichthurz,
Kommunisten töten bzw. morden doch nicht! Willst Du es mit teardown zu tun bekommen!

Hinterm Rücken über andere lästern? Hier ist nen passendes Zitat für dich:

(13.11.2012, 15:46)NGO schrieb: Und jetzt klemmt die Tastatur nicht Du bist ein echter Idiot!!!!!!!!

Ich zitiere ja nur Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste