Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es bei Uns Nachwuchs?
#11
(04.11.2012, 21:01)micha schrieb: Nur das Un ja gar nicht der Nachname ist... ach ist das alles verwirrendRolleyes

Stimmt, sorry- dann eben der Waswissiichname, mit dem hier ein Wortspiel konstruiert wurde.
Zitieren
#12
Können wir uns nicht einfach nur freuen, dass vielleicht eine Familie ein Baby erwartet ?

Der Rest ist doch eh Privatsache ...
Zitieren
#13
wir haben hier nicht das Privatleben der Familie versucht zu ergründen.

Und bei Monarchen ist die Frage nach der Nachkommenschaft nie Privatsache.
Zitieren
#14
(05.11.2012, 06:48)Schwabe schrieb: Und bei Monarchen ist die Frage nach der Nachkommenschaft nie Privatsache.

Es geht hier um die DPRK - Democratic PEOPLE's REPUPBLIC of Korea

Andererseits ...
Ri Sol Ju häufiges Auftreten als Sympathieträgerin an der Seite von Kim Jong Un ist natürlich politisch.
Und es ist durchaus denkbar, daß ein möglicher Nachkomme von allen Koreanern gefeiert wird.
Zitieren
#15
Ich wünsche ihnen eine gesunde Tochter.
Zitieren
#16
(05.11.2012, 07:36)Dangun schrieb: Ich wünsche ihnen eine gesunde Tochter.

Ich wüsste nicht, was gegen eine weibliche Nachfolgerin von Kim Jong Un einzuwenden wäre.
Zitieren
#17
(05.11.2012, 14:49)Juche schrieb:
(05.11.2012, 07:36)Dangun schrieb: Ich wünsche ihnen eine gesunde Tochter.

Ich wüsste nicht, was gegen eine weibliche Nachfolgerin von Kim Jong Un einzuwenden wäre.
Ich wüßte nicht, was für eine Beendigung der Familiendynastie spricht! Oder glaubt hier wirklich jemand, die KIM`s wären so etwas wie Universalgenie`s und könnten wirklich ein Land über Generationen hinweg erfolgreich führen? Wie verträgt sich eigentlich Sozialismus und Diktatur einer Familie, wenn man das so nennen darf?
Zitieren
#18
(05.11.2012, 15:45)NGO schrieb: Ich wüßte nicht, was für eine Beendigung der Familiendynastie spricht!

Ich ja auch nicht

Mal ganz davon abgesehen, ist der Begriff "Familiendynastie" sehr unschön gewählt. Meiner Meinung nach geht es nicht um Familienzugehörigkeit, sondern um Fähigkeiten.

Und die hatten/haben Kim Jong Il und Kim Jong Un auf jeden Fall.
Zitieren
#19
(05.11.2012, 15:57)Juche schrieb:
(05.11.2012, 15:45)NGO schrieb: Ich wüßte nicht, was für eine Beendigung der Familiendynastie spricht!

Ich ja auch nicht

Mal ganz davon abgesehen, ist der Begriff "Familiendynastie" sehr unschön gewählt. Meiner Meinung nach geht es nicht um Familienzugehörigkeit, sondern um Fähigkeiten.

Und die hatten/haben Kim Jong Il und Kim Jong Un auf jeden Fall.

Naja es wurde ja auch kein anderer rangelassen, der mal hätte beweisen können, dass er es besser kann! So gesehen sind die Fähigkeiten nicht wirklich unter Beweis gestellt!
Zitieren
#20
(05.11.2012, 16:02)NGO schrieb: So gesehen sind die Fähigkeiten nicht wirklich unter Beweis gestellt!

Natürlich sind sie das, und zwar mehr als zur Genüge.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste