Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fackelzug zum Tag der Jugend
#31
(03.09.2012, 14:05)Gorbatz schrieb:
(03.09.2012, 13:08)Juche schrieb: Ich kann Bulungi da nur zustimmen, da werden die Monate zum üben gebraucht haben.

Ach ja, der Fackellauf bei den Olympischen Spielen wurde ja auch von den Nazis (genauer: München '36) eingeführt. Sollte man den auch deswegen verbieten?

1936 fanden die Olympischen Sommerspiele in Berlin statt!!
Die Winterspiele in Garmisch-Partenkirchen!

München war 1972!

Hab mich inzwischen korrigiert.
Zitieren
#32
Ach last doch die Nordkoreaner in Fackelzügen soviel herumlaufen wie sie es für richtig erachten. Solange sie nicht dazu gezwungen werden und sie es nicht mit knurrenden Mägen tun müssen, ist doch alles in Ordnung! Und außerdem kann man doch hier im Forum locker mal äußern, dass man Fackelzüge nicht so toll findet bzw. dass Sie einen an irgend etwas erinnern, deswegen soll bestimmt kein Fackelzugverbot in der Verfassung Nordkoreas eingearbeitet werden!
Zitieren
#33
(03.09.2012, 14:19)NGO schrieb: Ach last doch die Nordkoreaner in Fackelzügen soviel herumlaufen wie sie es für richtig erachten. Solange sie nicht dazu gezwungen werden und sie es nicht mit knurrenden Mägen tun müssen, ist doch alles in Ordnung! Und außerdem kann man doch hier im Forum locker mal äußern, dass man Fackelzüge nicht so toll findet bzw. dass Sie einen an irgend etwas erinnern, deswegen soll bestimmt kein Fackelzugverbot in der Verfassung Nordkoreas eingearbeitet werden!

Sehe ich auch so. Jedem das seine.
Zitieren
#34
(03.09.2012, 14:42)Juche schrieb: .... Jedem das seine.

Also Juche...Cool
Zitieren
#35
(03.09.2012, 14:45)teardown schrieb:
(03.09.2012, 14:42)Juche schrieb: .... Jedem das seine.

Also Juche...Cool

Du weißt wie ich das meine Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste