Nordkorea-Info.de

Normale Version: Fackelzug zum Tag der Jugend
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Zum Tag der Jugend gab es in Pjöngjang einen riesigen Fackelzug auf dem Kim Il Sung-Platz:


Die Zusammenfassung der KCNA


Das volle Video von KCTV

[Bild: 869020-5.jpg]

[Bild: 869020-7.jpg]

[Bild: 869020-9.jpg]

[Bild: 869020-19.jpg]
Es sieht einfach nur beeindruckend und episch aus!

Dangun

gigantisches Opium für's Volk.
Ich bin ja einer starker Verfechter für "Brot statt Böller"
(30.08.2012, 14:56)Dangun schrieb: [ -> ]Ich bin ja einer starker Verfechter für "Brot statt Böller"

Ich für "Brot UND Böller". Beides ist machbar, Songun macht es möglich!

Dangun

Sorry, aber Fackelzüge verbinde ich immer mit einer dunklen Zeit
Ja, Dangun, verstehe ich.
Aber Fackelzüge in dunklen Zeiten sehen trotzdem beeinduckend aus. Sieht man hier auch wieder- bei solchen Massenveranstaltungen haben die Nordkoreaner was drauf. Und die Kosten halten sich hier ja mal in Grenzen.
(30.08.2012, 15:23)Dangun schrieb: [ -> ]Sorry, aber Fackelzüge verbinde ich immer mit einer dunklen Zeit

Koreaner sollen wegen Hitler auf Fackelzüge verzichten ?
(30.08.2012, 15:31)ml91 schrieb: [ -> ]
(30.08.2012, 15:23)Dangun schrieb: [ -> ]Sorry, aber Fackelzüge verbinde ich immer mit einer dunklen Zeit

Koreaner sollen wegen Hitler auf Fackelzüge verzichten ?

Eben, Fackelzüge gab es bis jetzt schon in allen Ländern, unabhängig von der jeweiligen Politik. Deswegen haben sie meiner Meinung nach erst recht das Recht dazu, Fackelzüge zu veranstalten.

Dangun

(30.08.2012, 15:31)ml91 schrieb: [ -> ]
(30.08.2012, 15:23)Dangun schrieb: [ -> ]Sorry, aber Fackelzüge verbinde ich immer mit einer dunklen Zeit

Koreaner sollen wegen Hitler auf Fackelzüge verzichten ?

In der Struktur gibt es da sicher Parallelen
Man kann auch übertreiben und in allem Parallelen sehen. Deswegen halte ich Parallelen für wenig sinnvoll, weil sie die Sache nur äußerst oberflächlich behandeln.
Seiten: 1 2 3 4