Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Besucher in Nordkorea
#81
.......sind wir doch mal ehrlich, bei aller Antiparthie für Gabriel. Selbst wenn er nur in Wosan am Strand gelegen hätte.....wäre es in den Medien zerrissen wurden. Wie unpolitisch kann so ein Besuch für einen bekannten deutschen Politiker wohl sein?
Zitieren
#82
Das bekannte Photo von Sigmar Gabriel in Pyongyang im Gespräch mit Ri Su Yong und anderen koreanischen Politikern zeigt neben Gabriel einen einzigen weitern weißhaarigen Europäer; das ist wohl Wolfgang Nowak.
Gabriel sprach nach seiner Rückkehr in Nordkorea im Tagesschau-Interview, dass eigentlich Wolfgang Nowak seine Reise nach Nordkorea initiierte.

In dem verlinkten Artikel ist ein äußerst lesenswerter Spiegel-Artikel über Wolfgang Nowaks Beziehungen zur nordkoreanischen Politik:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste