Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Interessantes aus dem Netz
Beitrag: Interessantes aus dem Netz

http://www.cooks.org.kp :-)
jperazor Kulinarisches 4 21.466 26.07.2014, 21:39
    Thema: Unser Bild von den Nordkoreanern ist schief
Beitrag: Unser Bild von den Nordkoreanern ist schief

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article122542128/Unser-Bild-von-den-Nordkoreanern-ist-schief.html
jperazor Politik - Juche - Songun 0 7.025 04.12.2013, 17:06
    Thema: Korea-Krieg
Beitrag: RE: Korea-Krieg

Hallo Genossen, die volle Parade ist hier zu bestaunen... http://www.youtube.com/watch?v=Pk1hQCNwtrU
jperazor Politik - Juche - Songun 49 181.093 01.08.2013, 23:14
    Thema: Korea-Krieg
Beitrag: RE: Korea-Krieg

http://www.welt.de/politik/ausland/article118568449/Was-all-diese-Orden-fuer-Nordkoreas-Generaele-bedeuten.html [hr] !!!!!
jperazor Politik - Juche - Songun 49 181.093 31.07.2013, 17:49
    Thema: Korea-Krieg
Beitrag: RE: Korea-Krieg

Zumindest war es dort sehr warm... :-)
jperazor Politik - Juche - Songun 49 181.093 29.07.2013, 08:34
    Thema: Korea-Krieg
Beitrag: RE: Korea-Krieg

Paraden sind eine Machdemonstration und zur Festung der Souveränität. War zu feiern gab es ja auch. Von der Chinesischen Seite wurde der Besuch kurz erwähnt, viel mehr aber auch nicht. Die Beziehun...
jperazor Politik - Juche - Songun 49 181.093 28.07.2013, 19:26
    Thema: Korea-Krieg
Beitrag: RE: Korea-Krieg

Hier das volle Video... http://www.youtube.com/watch?v=a1AMudZDUKc
jperazor Politik - Juche - Songun 49 181.093 28.07.2013, 09:16
    Thema: Eric Lafforgue
Beitrag: Eric Lafforgue

Das war´s wohl mit Nordkorea für unseren Franzosen... http://www.spiegel.de/fotostrecke/eric-lafforgue-fotografiert-staemme-in-afrika-fotostrecke-97752-8.html
jperazor Tourismus 2 13.362 08.07.2013, 13:48
    Thema: Verbot von DDR-Symbolen? Wir sagen NEIN!
Beitrag: Verbot von DDR-Symbolen? Wir sagen NEIN!

Bitte unterzeichnen! Danke! http://www.change.org/de/Petitionen/verbot-von-ddr-symbolen-wir-sagen-nein
jperazor Allgemeines 7 25.934 07.06.2013, 19:25
    Thema: Eisenbahn-Tour
Beitrag: Eisenbahn-Tour

Hallo, ist eine Dampfloktour bzw. Bahntour in die DVRK geplant? Wenn ja wann und zu welchen Preis? Danke für eine Info :-)
jperazor Tourismus 1 8.450 03.05.2013, 08:58
    Thema: Kim Jong-un lässt Luxusvilla seines Vaters abreißen
Beitrag: Kim Jong-un lässt Luxusvilla seines Vaters abreiße...

http://www.welt.de/politik/ausland/article115158826/Kim-Jong-un-laesst-Luxusvilla-seines-Vaters-abreissen.html Mit Vorsicht zu genießen, aber allemale lesenswert.
jperazor Allgemeines 1 7.542 10.04.2013, 07:24
    Thema: Wieder mehr Kriegsrethorik
Beitrag: RE: Wieder mehr Kriegsrethorik

Danke für die interessanten Links Kuwolsan! [hr] Ich glaube nicht, dass die Kriegsrethorik da ist um Geld zu epresse wie im Rian.ru Artikel beschrieben, sondern eher um evtl. in den eigenen Reihen und...
jperazor Politik - Juche - Songun 535 1.714.745 09.04.2013, 12:38
    Thema: Forum "nach der Wende"
Beitrag: RE: Forum "nach der Wende"

Hallo Zusammen, ich wäre grundsätzlich wieder dabei, sofern ich nicht immer auf grünes Licht warten muß zum posten... Würde dann auch im Sinne des Forums und des guten Miteinanders von "kritischen" ...
jperazor Allgemeines 25 83.052 03.04.2013, 21:46
    Thema: Adieu Choson!
Beitrag: RE: Adieu Choson!

Hallo Zusammen, danke für eure Kommentare, ab und zu lesen tue ich weiterhin! Es hat nichts mit persönlich angegriffen füllen zu tun, allerdings ist es nicht tragbar sich Mühe zu machen und zu sch...
jperazor Allgemeines 6 17.641 15.03.2013, 08:29
    Thema: Adieu Choson!
Beitrag: Adieu Choson!

Liebe Forenmitglieder, nach ein paar Jahren im Forum, mit guten, sowie schlechten Zeiten, habe ich mich entschloßen nicht weiter in diesem Forum aktiv zu sein. Die dauerhaften Screenings und einse...
jperazor Allgemeines 6 17.641 12.03.2013, 21:46
    Thema: Industriepark in Nordkorea: Ein bisschen Frieden, ein bisschen Business
Beitrag: Industriepark in Nordkorea: Ein bisschen Frieden, ...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/industriepark-kaesong-in-nordkorea-der-sueden-macht-weiter-geschaefte-a-888352.html
jperazor Allgemeines 5 16.604 12.03.2013, 15:10
    Thema: Umfrage zur Situation auf der Koreanischen Halbinsel
Beitrag: RE: Umfrage zur Situation auf der Koreanischen Hal...

Menschen mit Vernunft regeln die Probleme ohne Gewalt. Leider gibt es davon zu wenige...
jperazor Politik - Juche - Songun 8 25.138 12.03.2013, 10:36
    Thema: Umfrage zur Situation auf der Koreanischen Halbinsel
Beitrag: Umfrage zur Situation auf der Koreanischen Halbins...

Rein aus Neugierde, wie meint ihr wird sich die Situation in den folgenden Wochen in Korea entwickeln?
jperazor Politik - Juche - Songun 8 25.138 10.03.2013, 21:11
    Thema: Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver
Beitrag: RE: Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militä...

Hi Bulungi, Kurs hin oder her, es stellt sich doch für jedes Land die Frage in wessen Interessen (Führung oder Volk) es strebt, und welches Ziel es folgt. Die Chinesen waren früher mal bitterarm, je...
jperazor Politik - Juche - Songun 188 631.194 10.03.2013, 10:15
    Thema: Spiegel Artikel mit Bezug auf Nordkorea
Beitrag: RE: Spiegel Artikel mit Bezug auf Nordkorea

Hi Bulungi, mag sein, dass was an deiner Aussage liegt, allerdings ist der Fortschritt nur vereinzelt festzustellen und nicht als ganzes, vieler Orts wird es bestimmt noch anders aussehen.
jperazor Allgemeines 19 50.068 10.03.2013, 10:02