Nordkorea-Info.de

Normale Version: Nordkorea verlassen II
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Jetzt weis ich, woher dieser Bericht mir bekannt vor kam, er war schon vor einigen Woche im Spiegel. Ein erschreckender Bericht, der den hier bereits verwendeten Begriff der Sippenhaft ins richtige Licht rückt!

Hier der Spiegel Link:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sh...54290.html
Passend zu dieser Thematik kommt am 08.11. ein Film in die Kinos bzw. wird auch als Fernseh-Version auf
BR 3 laufen.
Auf "Youtube" ist ein Trailer zu sehen.
"Camp 14 - Total Control Zone"
Interessante Problematik die Polemik nicht verdient hat.
Ich schreibe hier nicht, dass es wie in dem Film dargestellt ist. Es ist aber nicht auszuschließen.
(10.09.2012, 13:02)micha schrieb: [ -> ]Passend zu dieser Thematik kommt am 08.11. ein Film in die Kinos bzw. wird auch als Fernseh-Version auf
BR 3 laufen.
Auf "Youtube" ist ein Trailer zu sehen.
"Camp 14 - Total Control Zone"
Interessante Problematik die Polemik nicht verdient hat.
Ich schreibe hier nicht, dass es wie in dem Film dargestellt ist. Es ist aber nicht auszuschließen.

Hallo micha,

ich bin leider durch meinen Job bedingt nicht immer so nahe an solchen "Kino-New`s" dran. Kannst Du vielleicht hier posten, wenn dieser Film in den deutschen Kinos bzw. in BR 3 laufen sollte?
Ich halte die Augen auf.
Es gibt zu diesem Projekt eine gute Facebook- Seite.
Der Name jener Seite lautet wie der Filmtitel.
Um so schlimmer die Ereignisse in einem Buch dargestellt werden, desto besser verkauft es sich. Der US-Journalist Blaine Harden ist sicher schon Millionär damit geworden und nun wird in der Westpresse für diese Schmutz- und Schundliteratur noch einmal kräftig die Werbetrommel gerührt.
Kein Wunder, geht es doch gegen das sozialistische Nordkorea und den gehirngewaschenen Besserwessis kann man doch sowieso erzählen was man will-die glauben alles, nur gruselig muss es eben sein.
Ich erinnere hier nochmals an die Brutkastenlüge in Kuwait.
Und ab heute sinkt fürs deutsche Fernsehen abermals: Das Niveau.

@ teardown: Ich gebe dir da komplett Recht. Aber ich mache es so: westlichen Quellen traue ich nur bedingt, nordkoreanischen begegne ich neutral.
(10.09.2012, 14:31)teardown schrieb: [ -> ]Um so schlimmer die Ereignisse in einem Buch dargestellt werden, desto besser verkauft es sich. Der US-Journalist Blaine Harden ist sicher schon Millionär damit geworden und nun wird in der Westpresse für diese Schmutz- und Schundliteratur noch einmal kräftig die Werbetrommel gerührt.
Kein Wunder, geht es doch gegen das sozialistische Nordkorea und den gehirngewaschenen Besserwessis kann man doch sowieso erzählen was man will-die glauben alles, nur gruselig muss es eben sein.
Ich erinnere hier nochmals an die Brutkastenlüge in Kuwait.

Du hast das Buch schon gelesen?
(10.09.2012, 14:31)teardown schrieb: [ -> ]Um so schlimmer die Ereignisse in einem Buch dargestellt werden, desto besser verkauft es sich. Der US-Journalist Blaine Harden ist sicher schon Millionär damit geworden und nun wird in der Westpresse für diese Schmutz- und Schundliteratur noch einmal kräftig die Werbetrommel gerührt.
Kein Wunder, geht es doch gegen das sozialistische Nordkorea und den gehirngewaschenen Besserwessis kann man doch sowieso erzählen was man will-die glauben alles, nur gruselig muss es eben sein.
Ich erinnere hier nochmals an die Brutkastenlüge in Kuwait.
Es wär besser, anstelle eines solchen Blödsinn zu verfassen, ein Beitrag zu schreiben, der Beweise für Deine Vermutungen und Unterstellungen enthält.
Da würden Dir, glaube ich, alle mit ihrer Meinung folgen. Die entstellten Arme des jungen Mannes könnten zum Beispiel ein Beweis für seine Misshandlungen in Nordkorea sein - ich sage bewusst "könnten". Deine primitiven Äußerungen aber zeigen entweder, dass Du keine anderen Beweise hast oder aber auf welchen primitiven Niveau Du zu argumentieren verstehst!
Übrigens ist die Brutkastenlüge in Kuwait durch die von Dir so geliebte Westpresse aufgedeckt und auch veröffentlicht worden!
(10.09.2012, 15:05)micha schrieb: [ -> ]Du hast das Buch schon gelesen?

Ne micha, der Zeitungsartikel reicht. Mit dem Kauf des Buches würde ich doch den Machern dieser Horrorstory noch mein Geld in den Hals werfen und dies kann ich für bessere Bücher ausgeben.
(10.09.2012, 15:56)teardown schrieb: [ -> ]
(10.09.2012, 15:05)micha schrieb: [ -> ]Du hast das Buch schon gelesen?

Ne micha, der Zeitungsartikel reicht. Mit dem Kauf des Buches würde ich doch den Machern dieser Horrorstory noch mein Geld in den Hals werfen und dies kann ich für bessere Bücher ausgeben.

Hallo teardown,

in letzter Hoffnung das Du diesen Post nicht auch wie alle anderen von mir ignorierst, würde ich folgende Frage von Dir gern beantwortet haben!
Da auch Du hier keine Beweise gegen die Richtigkeit des Artikels vorbringst, kannst Du also nicht ausschließen, dass er stimmt! Wenn Du es ausschließen kannst, würden wir einfach nur gern wissen auf welcher Grundlage Du das tust!
Findest Du Dein Verhalten diesem nordkoreanischen Mann gegenüber für den Fall, dass sein Schicksal keine Erfindung des Westens ist, nicht als sehr menschenverachtend?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10