Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steht ein Atombombentest bevor?
#1
Nachrichtenagenturen, aber auch russische Regierungskreise sagen einen erneuten Atombombentest Nordkoreas voraus. Dies könnte in den nächsten 14 Tagen passieren.
Zitieren
#2
Vielleicht sogar früher. Zumindest wurde seitens NK´s bereits am 17.04. das Atomtestmoratorium aufgekündigt, welches erst wenige Wochen vorher im Tausch gegen Hilfslieferungen aus den USA vereinbart worden war.
Die werden gleich nach dem Abschmieren der Langstreckenrakete ihre Alternativplanungen begonnen haben. Spiele sind jetzt wichtiger als Brot.

Denn einen neuen Raketentest bekommen sie so schnell nicht hin, das dauert mindestens 1 Jahr und Geld, was sie nicht haben. Und irgendwas müssen sie ihren Leuten ja liefern, Kriegsrhetorik alleine reicht da nicht zur Eigendarstellung und Gesichtswahrung.

Der Atombombentest kommt, eigentlich egal ob in 2 Tagen oder 2 Monaten.
Spätestens dann haben sie sich endgültig ins komplette Abseits gestellt. Wenn man lernen will, wie man es nicht machen sollte....

Oder: kurz vorher wird der Test abgeblasen- nachdem USA und China Zugeständnisse zu deutlich größeren Hilfslieferungen und Sanktionsabbau gemacht haben.
Das zumindest wäre schlauer, wird aber wohl nicht funktionieren. Denn so naiv sind die Amis dann doch wieder nicht. Hoffentlich!
Zitieren
#3
Was heißt hier bitte schön "Hoffentlich"? Ich dachte, dass du willst, dass die DVRK (ich will, dass sie sie durchführt) Atomtests verzichtet, und nennst dabei "Hilfslieferungen und Sanktionsabbau" "naiv"? Ist das hier sowas wie "Schizophrenie für Fortgeschrittene?

Oder ist das wieder son "Anti-DPRK Post"?^^
Zitieren
#4
Ich lese es so, Juche:
"Trotz Hilfslieferungen und Angebote des Sanktionsabbau ist nicht zu erwarten, dass die DVRK auf ihre Versuche (jedweder Art) verzichten wird. Hoffentlich haben das die USA, trotz aller Naivität, begriffen."
Zitieren
#5
Der große Bruder China hat mehrmals gewarnt diesen Test durchzuführen. Zuerst durch die Blume, dann aber auch direkt.
Man lässt sich aber auch davon nicht beeindrucken.................
Hoffentlich dreht dann auch China mal an der Schraube, das man endlich mal lernt sich zu benehmen.

Zaijian

班德
Zitieren
#6
(27.04.2012, 10:50)班德 菲舍 schrieb: Der große Bruder China hat mehrmals gewarnt diesen Test durchzuführen. Zuerst durch die Blume, dann aber auch direkt.
Man lässt sich aber auch davon nicht beeindrucken.................
Hoffentlich dreht dann auch China mal an der Schraube, das man endlich mal lernt sich zu benehmen.

Zaijian

班德

Ach ja, die berühmte "Schraube", ein berühmt berüchtiges Mittel der US-Imperialisten, um ihre eigenen erpresserischen Machtinteressen "durchzusetzen".

Meinetwegen könnte die DVRK tausend Atomwaffentests durchführen, und ich hätte immer noch nichts dagegen. Ganz im Gegenteil sogar. Ich würde sogar noch 1000 weitere fordern^^

"das man endlich mal lernt sich zu benehmen."

So, so, muss man erst dem Westen in den **** kriechen, um als "friedliches Land" zu gelten? Die DVRK hat seit 1948 ihre eigene Politik, und die setzt sie auch konsequent durch.
Zitieren
#7
Es gibt eine Methode die man Lernen durch Schmerz bezeichnet.
Man warnt jemanden nicht auf die heiße Herdplatte zu fassen, da er sich sonst die Finger verbrennt. Zeigt ihm deutlich die Konsequenzen auf.
Man warnt 3 x, wenn er dann doch auf die Platte fassen will, schaut man zu wie er sich selbst die Finger verbrennt.
Weinen und Wehklagen ist dann natürlich verboten !!! Er muss die Folgen selbst erleiden.

Diese Methode wird bei Kleinkindern angewandt...........................Rolleyes

So, die Sonne lacht, es ist WOCHENENDE.
Es ist an der Zeit Benzin zu verbrennen und Gummi gleichmäßig auf der Straße zu verteilen. Bin weg, werde ein paar 100 km mit dem Mopped die Gegend unsicher machen.
Zitieren
#8
Dein Post war jetzt gerade so unnötig wie die verbrecherischen Ziele der USA.
Zitieren
#9
(27.04.2012, 10:32)micha schrieb: Ich lese es so, Juche:
"Trotz Hilfslieferungen und Angebote des Sanktionsabbau ist nicht zu erwarten, dass die DVRK auf ihre Versuche (jedweder Art) verzichten wird. Hoffentlich haben das die USA, trotz aller Naivität, begriffen."

Danke, micha, so ungefähr war es gemeint.

Und ich füge hinzu:
lasst Euch nicht auf Tauschgeschäfte von Waren gegen Zusagen Nordkoreas ein, USA und andere, denn spätestens nach den Lieferungen von hunderten Tonnen Nahrungsmitteln und Medikamenten etc. beginnt das Spiel von vorne.
Überlegt lieber, NK aus humanitären Gründen solch lebensnotwendige Waren zu schenken und lasst Euch das unbedingte Recht einräumen, deren gewünschte Verteilung selbst oder durch zuverlässige Hilfsorganisationen zu überwachen.
Denn für die Armee sind die geschenkten Hilfslieferungen nicht gedacht, sondern flächendeckend für die normale Bevölkerung.

Würde sich nur noch die Grundfrage stellen: wer Geld für Entwicklung und Bau einer Langstreckenrakete und von Atombomben hat und dafür seine Mittel verbraucht statt für den Existenzbedarf der Bevölkerung- sollte der Geschenke zum Ausgleich bekommen, um dieses Volk besser ruhighalten zu können?
Zitieren
#10
Nordkorea wird es den Amis schon zeigen und sich nicht biegen und beugen lassen wie der Rest der Welt.Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste