Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea setzt Atomprogramm aus
#41
(08.03.2012, 19:20)Leser schrieb: Verfassung? Keine Ahnung, wo ich die auf deutsch finde,

..die findest Du hier:
http://naenara.com.kp/de/great/constitution.php
Zitieren
#42
Zur Verfassung. Micha hat bereits den link gesendet.


(08.03.2012, 16:13)Leser schrieb: Das wäre mal Anlass für einen neuen Thread:

Ich trau mich als Neuling jedoch noch nicht, ein solches Thema zu eröffnen. Juche oder teardown oder Blauer Apfel könnten glauben, ich will damit provozieren.

Was soll denn diese Bemerkung? Der erste Auftritt war ja nun nicht gerade zurückhaltend anderen Froumsmitgliedern gegenüber Wink.
Zitieren
#43
Stimmt, gegenüber Juches Kommentar aber sicher verständlich für einen einigermassen verständigen Menschen, oder? Manchmal juckt´s dann eben so in den Fingern, da muss man sich einfach anmelden und Klartext reden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste