Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reisebericht 2003 mit Eisenbahnfreunden
#11
Ein User wird für Fragen gesperrt, an was erinnert mich das ?
Gegen welche Regeln des Forums hat er verstossen, er hat Fragen gestellt die ein klares Ja oder Nein ergeben könnten.
Man muss in sich gehen um sie zu beantworten, aber ich kann auf Fragen Antworten geben.

Nordkorea-Reisende sind nicht pauschal schlechte Menschen, Sie unterstützen aber mit ihrem Geld die dortigen Verhältnisse und das Regime.
Das kann und werde ich nie tun.
Ich unterstütze Wiederstandsbewegungen in Nordkorea auch mit Geldspenden oder was benötigt wird.
Bin da auf etwas gestossen was unterstützenswert ist.

So, und nun alle mal los, Posted gegen mich los, ich werde eine Tasse Kaffee machen und mich auf eure Antworten freuen. Da es schon Dienstag morgen kurz vor 3 ist, kann ich den Kaffee auch brauchen.

Ba Ba

Weiße Taube
Zitieren
#12
Es geht nicht um seine Fragen, sondern um permanente Provokation und - nun ausschlaggebend - das von ihm gestern verlinkte Video, wo jeglicher Respekt gegenüber der DVRK fehlt. Viele Forumnutzer haben den Eindruck, dass er nicht fragt, um Antworten zu erhalten, sondern um zu provozieren. Er kennt die Regeln genauso wie Du. Er wurde bereits verwarnt. Er weiß auch, dass sich schon viele Forumnutzer über die stark gesunkene Qualität dieses Forums in den vergangen Wochen beklagt haben.
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#13
Zumal er wirklich jeden Thread auf die gleichen Grundsatzdiskussionen gelenkt hat.
Zitieren
#14
(05.03.2012, 20:05)dprk schrieb: Es geht nicht um seine Fragen, sondern um permanente Provokation und - nun ausschlaggebend - das von ihm gestern verlinkte Video, wo jeglicher Rder DVRK fehlt.espekt gegenüber Viele Forumnutzer haben den Eindruck, dass er nicht fragt, um Antworten zu erhalten, sondern um zu provozieren. Er kennt die Regeln genauso wie Du. Es wurde bereits verwarnt. Er weiß auch, dass sich schon viele Forumnutzer über die stark gesunkene Qualität dieses Forums in den vergangen Wochen beklagt haben.

Viele?! Es posten doch höchstens mal gerade ein Dutzend hier im Forum Big Grin Oder haben sich die stillen Mitleser auch beschwert? Rolleyes

Zitieren
#15
Jeder der sich hier anmeldet akzeptiert die Regeln - wer sich daran hält bleibt, wer nicht der fliegt.
Zitieren
#16
Amen..! Markant, ich werde Dich vermissen R.I.P

So! Und nun zurück zum Thema!!

Bulungi, Du bist also Eisenbahn-Experte. Fein! Hier kam mal die Frage zu einem Luftbild auf. Zu sehen war eine zweigleisige Eisenbahnstrecke, wo die Frage aufkam, ob es sich da möglicherweise um zwei Spurweiten handele. Ich las, dass ausschließlich 1435mm in der DVRK Verwendung finden. Kannst Du mir dazu etwas schreiben?
Zitieren
#17
Der Ton macht für mich die Musik. Man kann konstruktive Kritik posten, aber man auch seine Fehler einsehen, oder sich auch mal belehren lassen. "Kritik und Selbstkritik" nennt man sowas.
Wenn ein User aber wie "markant" ständig die gleichen Diskussionen startet, dann ist es mit Sicherheit nicht so, wie oben beschrieben, und dann hat man auch das Recht ihn zu sperren. Aber nur dann, was bei ihm aber nötig wurde.
Zitieren
#18
(05.03.2012, 20:00)班德 菲舍 schrieb: Gegen welche Regeln des Forums hat er verstossen, er hat Fragen gestellt die ein klares Ja oder Nein ergeben könnten.
Die hat er gekriegt und dann verdreht um weiter zu provozieren. Ich habe es mehrmals versucht, aber verarschen kann ich mich selber.
(05.03.2012, 20:00)班德 菲舍 schrieb: Man muss in sich gehen um sie zu beantworten, aber ich kann auf Fragen Antworten geben.
Das ist schön und erfreulich, markant konnte sie nicht mal lesen...
(05.03.2012, 20:00)班德 菲舍 schrieb: Nordkorea-Reisende sind nicht pauschal schlechte Menschen, Sie unterstützen aber mit ihrem Geld die dortigen Verhältnisse und das Regime.
Das kann und werde ich nie tun.
Es ist deine Entscheidung die seit Jahren beständige Verbesserung nicht zu unterstützen. Mich zwingt auch keiner irgenwohin zu fahren.
(05.03.2012, 20:00)班德 菲舍 schrieb: Ich unterstütze Wiederstandsbewegungen in Nordkorea auch mit Geldspenden oder was benötigt wird.
Bin da auf etwas gestossen was unterstützenswert ist.
Ja, das ist sinnvoll, schließlich geht Obama das Geld aus und wir können auch nicht mehr so helfen, Griechenland und österreichische Pleite-Banken sind schon recht anstrengend.
(05.03.2012, 20:00)班德 菲舍 schrieb: So, und nun alle mal los, Posted gegen mich los, ich werde eine Tasse Kaffee machen und mich auf eure Antworten freuen. Da es schon Dienstag morgen kurz vor 3 ist, kann ich den Kaffee auch brauchen.
Dann einen schönen Urlaubstag, ich gehe dann davon aus, dass es kein Arbeitstag ist bei er Uhrzeit. Jetzt im Frühjahr ist die Pekinger Luftverschmutzung noch nicht so schlimm, da sind die Morgen in den Pekinger Parks sehr schön. Auch wenn ich kein großer China-Freund geworden bin, das mag ich auch immer gern, da rumzuschlendern.



Zitieren
#19
@Sepp811:
Ich sehe einiges anders, aber es ist unnütz wie ein Kropf darüber zu Diskutieren.
Beijing - FALSCH!
Guangzhou - RICHTIG! Rolleyes
Derzeit hat es um die 20 °C, Wetter ist also besser als in Shg derzeit, HK ist auch nur 2 Std. entfernt.

(Bis jetzt wird nicht draufgehauen auf mich, was los?)
Zitieren
#20
(05.03.2012, 20:39)班德 菲舍 schrieb: @Sepp811:
Ich sehe einiges anders, aber es ist unnütz wie ein Kropf darüber zu Diskutieren.
Das ist Diskutieren rational gesehen meistens.
(05.03.2012, 20:39)班德 菲舍 schrieb: @Sepp811:
Beijing - FALSCH!
Guangzhou - RICHTIG! Rolleyes
Derzeit hat es um die 20 °C, Wetter ist also besser als in Shg derzeit, HK ist auch nur 2 Std. entfernt.
Mmmh, den rollenden Augen nach hätte ich das wissen müssen, hab ich dann wohl überlesen. Hongkong war ich auch schon eine Woche, individuellen Tagesausflug nach Macau musst ich abbrechen. Ich machte den Fehler zu glauben, dass der September schon ok ist für Mitteleuropäer in der Ecke. Ich bemerkte den Irrtum als mir im Sitzen auf einer Parkbank der Schweiß in Strömen über die Brille gelaufen ist und ich kurz vorm Zusammenklappen war... Jetzt ist das sicher angenehmer, 20° hört sich gut an. Guangzhou kenn ich leider nicht.
(05.03.2012, 20:39)班德 菲舍 schrieb: (Bis jetzt wird nicht draufgehauen auf mich, was los?)
Inkasso-Moskau gibts nicht mehr, vielleicht findet sich wer anderer ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste