Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012)
#41
Hallo Micha,

super Beitrag, besser könnte ich es auch nicht ausdrücken.

Ich toleriere jeden Andersdenkenden, auch jede Randgruppe, egal was sie auch will.
Was ich aber nicht akzeptieren werde, sind Menschen die keinen andere Meinung zulassen und annehmen als die Ihre.
Ich muss mich wiederholen:
Wem es hier im "Westen" nicht passt, ASAP - SOFORT los und dahin wo es einem besser gefällt.
Wir im Westen haben dazu die Möglichkeit - andere nicht.
Zitieren
#42
@班德 菲舍

"Geh doch nach drüben!" hat schon damals keinen Sinn gemacht. Als Kommunist, will man in seinem eigenen Land den Sozialismus, man setzt sich nicht ins gemachte Nest.
Zitieren
#43
@ml91

Sehe ich auch so.
Und wieso soll ich das Forum zertören? Ohne die Beiträge von "markant" wären meine Beiträge auch nicht nötig gewesen.
Zitieren
#44
@ml91:
Das ahnte ich nicht.
Ich kann nur von mir Selber sprechen, ich bin zufrieden mit dem wie und wo ich lebe. Klar ist man nie zufrieden mit dem was man hat, denn jeder will seinen Lebensstandard verbessern, ich gebe das auch gerne zu.

Das die Menschen in der DVR anders sind will ich jetzt nicht behaupten, denn dann bekomme ich hier sofort Prügel.
Faszinierend ist es für mich wie man die Menschen in einem Land so "klein" halten kann das sie nicht auf die Straßen gehen.
Und, auch die Menschen in der VP China sind nicht immer zufrieden mit dem wie es in dem Land zugeht. Auf meinem Sofa saß erst eine Chinesin die mir unlängst ihre Probleme schilderte, ihre Meinung äusserte.
Wenn ich derzeit in China weilen würde, würde ich diese Zeilen nicht schreiben, da ich mir nicht Sicher bin wer mitliest.
Nur ein kleines Beispiel:
Um eine Arbeitserlaubniss und ein Z-Visum für die VP China zu bekommen musste ich um die 30 ! Passbilder abgeben, wurde in einem KKH untersucht und vieles mehr.
(19.02.2012, 14:59)Juche schrieb: Und wieso soll ich das Forum zerstören? Ohne die Beiträge von "markant" wären meine Beiträge auch nicht nötig gewesen.

Weil Sie ein Querulant sind, Ihre überaltete Meinung, ihr ewig Gestriges (Zitat eines Arbeitskollegen aus den neuen Bundesländern der Ihre Beiträge gelesen hat) sind sowas von hinterm Mond.
Wollten Sie nicht mal ein Forumstreffen? Sollten wir schnellstens durchführen! Ich will Sie aus den "Anonymität" des Internets herausholen, wenn man davon sprechen kann. (Who Is, IP Scann usw).
Was halten Sie von einen Chatt in irgendeiner Plattform, z. Bsp. Skype bietet die Möglichkeit, dann könnten wir per Webcam Face to Face unsere Meinungen darlegen.
Bei Bedarf sehr gerne mein Skype Profil.
Zitieren
#45
(19.02.2012, 14:41)班德 菲舍 schrieb: Hallo Micha,

super Beitrag, besser könnte ich es auch nicht ausdrücken.

Ich toleriere jeden Andersdenkenden, auch jede Randgruppe, egal was sie auch will.
Was ich aber nicht akzeptieren werde, sind Menschen die keinen andere Meinung zulassen und annehmen als die Ihre.
Ich muss mich wiederholen:
Wem es hier im "Westen" nicht passt, ASAP - SOFORT los und dahin wo es einem besser gefällt.
Wir im Westen haben dazu die Möglichkeit - andere nicht.

Die Zeit wo die Handlanger der imperialistischen Wertegemeinschaft Sozialisten aus ihrer Heimat in Detuschland hinausekeln bzw vertreiben, ist seit 1945 vorbei.
Jede individuelle und soziale Freiheit ist cash, bares, reale Arbeits- und wirtschaftsleistung einer Gesellschaft. In einem Imperialistischen Täterland ist die hochgelobte Freiheit seiner Bürger relativ und noch dazu ein Judaslohn. Aus jeder dieser Freiheiten und aus unserem Wohlstand triefen der Schweiß und das Blut der Völker des Trikont. Deren unfreiheit und materille Mängle sind resultat der Raubzüge unserer herrschenden Klasse der wesltichen Imperialistischen Täterländer. Zu sagen daß diejnigen, denen das nicht paßt und die sich vom Judaslohn nicht kaufen lassen, das Land zu verlassen haben ist zynisch und menschenverachtend. http://www.youtube.com/watch?v=NOMPqclZQdU
Zitieren
#46
Hallo Chris Sedlmair,

ich will doch niemanden vertreiben oder herausekeln, freue mich doch über jeden Menschen den ich auf der Straße treffe.
Der User "Juche" schimpft ohne Unterlass auf den "Westen" und die BRD, Wiedervereinigung usw usw usw.
Die logische Schlussfolge kann es dann doch nur sein:
Wenn es mir irgendwo nicht gefällt oder ich nicht zufrieden bin, steht es jedem Bürger der BRD frei diese zu verlassen, keiner wird ihn aufhalten. Denn WIR haben die Reisefreiheit
Nur den Arsch in der Hose muss man dazu haben, das Bequeme aufzugeben, seinen gewohnten Lebensstandard, sein Umfeld, Familie und Freunde.
Und zur Info:
ICH bin dabei Die BRD zu verlassen um auf Dauer in der VP CHina zu Leben, weiss also wieder wovon ich rede.

Gruß

Hans alias 班德 菲舍
Herr Sedlmair,


Ist das Ihre Homepage?

TongueTongueTongueTongueTongue Ne oder?
@Chris Sedlmair
Wenn man Ihren Namen mal in eine Suchmaschine eingibt und dann Aussagen findet wie: Sadam we miss you, zeigt es mir welch geistig Kind Sie sind.
Treffer

Zitieren
#47
Ich binn tief beeindruckt Hans alias 班德 菲舍 Smile
Seit langem gab es hier im Forum nicht soviel intensive sachliche Diskussion und Information. (Von den verbalen Ausrutschern Juches mal abgesehen)
Vor allem - es gibt endlich mal Wissen aus erster Hand.
Und sei es "nur" aus China.

Was aber noch schöner ist- ich geb den Staffelstab als Buh-Mann ab. Cool
Manchmal hatte ich schon etwas Angst, Juches Geheimpolizei klingelt bei mir. Ich hoffe jeden Tag, daß solche Zeiten nie wieder kommen, in denen abgeholt wird, wer anders denkt.

Zu den Webseiten :
Oh Gott- da vermißt jemand die alten Diktatoren und Massenmörder.
Es ist schon gruselig.
Da bin selbst ich sprachlos.
Wie armselig.





Zitieren
#48
Lieber Juche, ist es möglich, meine Fragen beantwortet zu bekommen?
Herr Sedlmair, natürlich sind diese Zeiten vorbei. Gott sei Dank sind die Zeiten von Diktaturen in Deutschland insgesamt vorbei!
Ist es nicht schön in einem Land zu leben, in dem die Parteien in einem fairen Wettbewerb stehen?
Man muss die andere Seite ja nicht unterstützen, aber man kann sich mit Argumenten auseinander setzen. Wenn ich allerdings Ihre Homepage betrachte, gerade den oberen Teil (der junge Mann mit Gewähr..) dann frage ich mich schon, wie weit es mit demokratischem Verständnis ist...
Und eins noch...
Jeder der glaubt, es wäre besser in der DPRK zu leben, möge bitte in Gedanken einmal durchspielen, wie es wäre, als Holzfäller im Auftrage der Regierung in Sibiriern zu arbeiten und eben nicht zu den Privilegierten von Pyongyang zu gehören...
Zitieren
#49
Ja- Juche- Du hast wirklich Antwort-Schulden bei Micha.
Drück Dich nicht davor.
Zitieren
#50
(19.02.2012, 16:03)班德 菲舍 schrieb: Hallo Chris Sedlmair,

ich will doch niemanden vertreiben oder herausekeln, freue mich doch über jeden Menschen den ich auf der Straße treffe.
Der User "Juche" schimpft ohne Unterlass auf den "Westen" und die BRD, Wiedervereinigung usw usw usw.
Die logische Schlussfolge kann es dann doch nur sein:
Wenn es mir irgendwo nicht gefällt oder ich nicht zufrieden bin, steht es jedem Bürger der BRD frei diese zu verlassen, keiner wird ihn aufhalten. Denn WIR haben die Reisefreiheit
Nur den Arsch in der Hose muss man dazu haben, das Bequeme aufzugeben, seinen gewohnten Lebensstandard, sein Umfeld, Familie und Freunde.
Und zur Info:
ICH bin dabei Die BRD zu verlassen um auf Dauer in der VP CHina zu Leben, weiss also wieder wovon ich rede.

Gruß

Hans alias 班德 菲舍
Herr Sedlmair,


Ist das Ihre Homepage?

TongueTongueTongueTongueTongue Ne oder?
@Chris Sedlmair
Wenn man Ihren Namen mal in eine Suchmaschine eingibt und dann Aussagen findet wie: Sadam we miss you, zeigt es mir welch geistig Kind Sie sind.
Treffer

Wenn Sie irgendwelche Lügen über mich aus der Hand eines Björn Hengst oder Henryk M. Broder hinterherlaufen wollen, ist das rein ihr Problem...

Sie glauben, weil sie in der anonymität vor sich hinmotzen, ziehen Sie daraus einen Vorteil. Das habe ich nicht nötig. Dem Wort einer realen Identität wird im Internet immer mehr gleuben geschenkt als irgendeinem anonymous. Wovor fürchten Sie sich? fürchten Sie um Karrierenachteile, in unserer ach so freiheitlichen westlichen welt, wenn sie in einem Nordkorea-Forum schreiben?

ZU Saddam Hussein. Saddam Hussein und Muamar al Gaddafi sind wirkliche führer. In der dunkelsten Stunde sind sie nicht davongelaufen, sondern sind geblieben und haben mit und für ihr Volk gekämpft und sind für es gestorben. Eines solchen Gesites Kind bin ich gerne. Ein Geist, von dem auch Kim Il sung, Kim Jong Il und Kim Jong Un beseelt waren bzw. sind. Unsere Regierung würde wie Sie vor den schwierigkeiten davonlaufen.

Im Gegensatz zu Ihnen, ist auswandern kein Abenteuer für mich, daß ich mir mal eben so leisten kann. Ich genieße die ungelublichen Privilegien totaler Überwachung als HArtz 4 Empfänger. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, daß es im Intersse der herrschenden Klasse der BRD liegen könnte, daß sich die Leute unwohl fühlen und auswandern wollen?

Sie suchen Schutz in einem der antiwestlichen Länder vor den unangenehmen Lebensumständen und hoffen dort eine privilegierte Stellung zu bekommen und empören sich über diejenigen, die hier bleiben und dieses Regime bekämpfen.

Und dann versuchen Sie einer sachlichen Darstellung, die wissenschafltich jederzeit überprüft werden kann mit schmutziger Wäsche zu kontern. Sie zeichnen mit Ihrem geschreibsel ein Charakterbild von Ihnen selbst. Schon nach meinem ersten Eintrag. Zumindest halten Sie die üblichen Formalitäten ein und stellen sich zumindest charakterlich mir eindrucksvoll vor. Ich weiß in Zukunft, wo ich Ihre Beiträge einordnen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste