Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3sat am 28.06.2011: DI 28.6. 22:25 22:50 Kims Reich - unterwegs in Nordkorea
#1
DI 28.6. 22:25 22:50
Kims Reich - unterwegs in Nordkorea
Ein Reisetagebuch von Theo Stich
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#2
Genau nach dem 1. Spiel der Nordkoreanerinnen ...
Zitieren
#3
Hallo Genoßen!

Nach dem Spiel am Dienstag gegen den U.S.A, findet auf 3sat ein "Nordkorea Themen-Abend statt". Geht um 22:25 los, 3 Dokus hintereinander! :-D *freu*

http://www.3sat.de/programm/?viewlong=vi...border1800

Nordkorea - Reise durch das Land der Zensur
Reportage von Patrizia Laeri

Der unheimliche Diktator
Nordkoreas "geliebter Führer" Kim Jong Il
Film von Anthony Dufour

Die Koreamission
Seit 1953: Schweizer Soldaten im Ausland
Film von Samuel Plattner
Zitieren
#4
Hallo,

die 3 Dokus waren sehr interessant. Die zweite allerdings habe ich schon mal gesehen.
Von der ersten sind mir besonders die Worte von der Dame in Erinnerung geblieben, die an die menschliche Wärme und Zufriedenheit erinnerten.

Das Thema der dritten war mir völlig neu. Manches der Rituale wirkt etwas albern, aber sicher korrekt.

Ich glaube, SK hat vor einem eventuellen Zusammenbruch im Norden eine gewaltige Angst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste