Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brieffreundschaft
#1
Hallo
Ich habe verzweifelt versucht, eine Brieffreundschaft nach Nordkorea aufzubauen.
Es gibt zwar im Netz entsprechende Dienste, über die man Adressen bekommt, aber leider waren in den entsprechenden Nordkorea-Eintragungen immer nur Südkoreaner, die sich so schneller einen Briefkontakt erhofften.
Gibt es eine Möglichkeit, eine Brieffreundschaft aufzubauen, oder ist das von den Behörden nicht erwünscht/verboten.
Ach ja, anbieten kann ich deutsch, englisch und ein bißchen russisch.
#2
hast du was gefunden?
#3
Die Vermittlung von Brieffreundschaften ist momentan nicht möglich.
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste