Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radioprogramm STIMME KOREAS (Sendeplan)
#21
@ Yabustrow: Unter welcher Adresse kannst Du den Receiver finden?
Antworten
#22
(13.07.2012, 23:05)Yabustrow schrieb: Eigentlich war die Qualität, vor allem in Hong Kong, sehr gut, jedoch musste ich bei beiden feststellen, dass sowohl auf 13760 KHz, als auch auf 15245 KHz, wohl die chinesische (?) Sendung leise im Hintergrund zu hören sein scheint.
Konntet ihr das auch schon feststellen?

Das eine andere Sprache leise im Hintergrund zu hören ist, welche höchstwahrscheinlich auch von "Voice of Korea" stammt, kann ich bestätigen.
Diese Aufnahme habe ich vor ein paar Wochen gemacht, und man hört es sehr deutlich:
13760 kHz / 09.06.2012 / ca. 21.05 UTC=23.05 MESZ

http://soundcloud.com/hans-m-ller-6/voice-of-korea-received-in-de

Diese Sendung von Voice of Korea habe ich hier in Deutschland empfangen.
Bei den deutschsprachigen Sendungen ist diese Störung nicht vorhanden.
Kannst du uns bitte die Onlineempfänger in Barcelona und Hong Kong mitteilen?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste