Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Visaverlängerung in Beijing
#1
Ich suche ein Agentur, das Geschäftsvisum, Besuchervisum oder Arbeitsvisum in Peking zu verlängern.
Gibt es welche Agenturen dafür? Oder für Chinesen auszureisen und Ausländer ein zu reisen?
Zitieren
#2
Wenn es um das chinesische Visum geht:

Division of Exit & Entry Administration of Beijing
Municipal Public Security Bureau
No,2 Andingmen East Street, Dongcheng District
Office Hour: 8:30~16:30
information Line: 84020101

www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#3
Danke
Wie kostet das Geschäftsvisum für drei Monaten zu verlängern?
Zitieren
#4
Meines wissens kannst Du ein Visa fuer China nicht in China verlaengern lassen. Entweder in Hongkong oder in einem anderen Land.
Wenn Du z.B. ein Visum fuer ein halbes Jahr hast mit zweimaliger Ein- und Ausreise fuer 90 Tage, dann kannst Du in China die 90 Tage verlaengern, sprich Du musst nicht nach 90 Tagen Ausreisen und dann wieder einreisen.
Dies kostet ca. 160 RMB...ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich, je nach Lust und Laune. Big Grin
Zitieren
#5
Division of Exit & Entry Administration of Beijing
Municipal Public Security Bureau

Hier ist der Link zur Homepage:

http://www.bjgaj.gov.cn/eng/indexAction....=initIndex

Wegen den Regelungen zur Visumverlängerung rufe am besten dort an und schildere den individuellen, konkreten Fall: 010-84020101

www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#6
Visaverlaengerung geht nicht in China. Ich habe heute meinen Aufenthalt verlaengern lassen, ganz normal bei der Polizeidienststelle. 160 RMB. Visaerneuerung nur ausserhalb Chinas.
Zitieren
#7
Aber man kann nicht mit dem Aufenhalt mehrmalig aus und einreisen. Ein F Visum fuer 6 Monate kann man damit mehrmals ein und ausreisen. auch nach HONGKONG und Macao.
Zitieren
#8
(28.12.2010, 08:35)Mond schrieb: Aber man kann nicht mit dem Aufenhalt mehrmalig aus und einreisen. Ein F Visum fuer 6 Monate kann man damit mehrmals ein und ausreisen. auch nach HONGKONG und Macao.

F Visum ist nicht gleich F Visum. Es gibt welche fuer ein Jahr, halbes Jahr mit jeweils unterschiedlicher Anzahl fuer Ein- und Ausreise. Von unbegrenzter Anzahl bis zu einmalig fuer 30 Tage.
Ausserdem sprichst Du in Raetseln.
Zitieren
#9
Ich habe schon ein Agentur angerufen, Sie koennen F Visum für 6 Monate verlängern. Innerhalb von den 6 Monaten kann man ungezwungen ein und ausreisen. Es kostet 4000 RMB. Man braucht Foto und Reisepass und auch eine Anmeldung des Wohnorts in Beijing. Dangun bist du auch in Beijing?
Zitieren
#10
www.sinovisaonline.com
Bei diesem Agentur kann man leichter ,schneller und sicherer die Verlängerung des Visums machen.
Geschäftsbereich der Firma:
China Geschäfts Visum (F-Visum) ,5-10 Werktage.
China Arbeits Visum (Z-Visum).
L-Visum zu F-Visum umwandeln.
Einladungsschreiben.
Weitere Fragen können Sie mit mir Kontakt aufnehmen.
Email: liumingyue@sinovisaonline.com
Skype: sinovisa-service011
Tel: 010-58797480-011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste