Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARD/ZDF "Morgenmagazin" am 11.10.2010
#1
05:30 - 09:00
Morgenmagazin
Militärparade in Nordkorea zum 65. Bestehen der Partei / Stuttgart 21 / Umweltkatastrophe in Ungarn / Rettung der Bergarbeiter
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#2
Hallo,

hat irgendjemand die "live schalte" nach Pjöngjang gesehen? Gab es die noch, ich musste leider zur Arbeit als der erste Versuch mit der Live Schalte gescheitert war...
Ist ja dann doch was besonderes...
Gestern bei der Tagesschau hatten sie den Reporter ja auch mit Pjöngjang "geuntertitelt", war das dann entsprechend auch korrekt.

Danke.

Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste