Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaeson Youth Park
#1
Hallo zusammen..
Das hier habe ich auf der Expo Seite gefunden...
Kann mir jemand was dazu sagen?

http://www.expo2010-dprkorea.org/en/py_i...flv&no=121
Zitieren
#2
Der Kaeson Youth Park ist ein Vergnügungs-/Freizeitpark in unmittelbarer Nähe der Triumphbogens und des Kim Il Sung Fußballstadions. Er wurde vor einigen Monaten eröffnet und ist auch für Touristen zugänglich. Öffnungszeiten insb. in den Abendstunden.

www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#3
Donnerwetter! Da haben die aber was hingestellt....
Danke für die Antwort.
Zitieren
#4
Wir haben im Sommer diesen Park abends besucht. Nach Angaben unserer Guides als erste westliche Touristen. Interessant ist das, weil man sich dort mal unter die Koreaner mischen kann, was anderswo kaum möglich ist. Ansonsten war das eine spassige Angelegenheit.
Zitieren
#5
Bin ich der einzige, bei dem kein Video angezeigt wird ?
Zitieren
#6
@ml91: Bei mir gehts. Scheint also kein generelles Problem zu sein.
Zitieren
#7
(25.09.2010, 07:39)sepp811 schrieb: @ml91: Bei mir gehts. Scheint also kein generelles Problem zu sein.

Ich fragte jetzt noch vier andere Personen und bei keinem geht es ?!

EDIT: Habe es jetzt nochmal mit dem Internet Explorer versucht und es klappte, mit Firefox funktioniert es allerdings nicht.
Zitieren
#8
Hier die Berichterstattung des nordkoreanischen TV dazu: http://www.youtube.com/watch?v=UCVI09Uh7JA&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=DkjBH9Xcn...re=related

@hgj: Was muss man als Ausländer zahlen, wenn man in so einem Spaßgerät mitfahren will?
Zitieren
#9
@sepp811
Ich weiss leider nicht, was es gekostet hat. Die Reiseleiterin hat das alles geregelt ,ohne was über den Preis zu sagen. Wir mussten nichts bezahlen, obwohl dieser Besuch zusätzlich ins Reiseprogramm aufgenommen wurde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste