Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Mai 2020: Genosse Kim Jong Un weiht das Phosphordüngemittelwerk Sunchon ein
#1


[Bild: EN.jpg]

[Bild: 01.jpg]

[Bild: 02.jpg]

[Bild: 03.jpg]

[Bild: 04.jpg]

[Bild: 05.jpg]

[Bild: 06.jpg]

[Bild: 07.jpg]

[Bild: 08.jpg]

[Bild: 09.jpg]

[Bild: 10.jpg]

[Bild: 11.jpg]

[Bild: 12.jpg]

[Bild: 13.jpg]

[Bild: 14.jpg]

[Bild: 15.jpg]

[Bild: 16.jpg]

[Bild: 17.jpg]

[Bild: 18.jpg]

[Bild: 19.jpg]

[Bild: 20.jpg]

[Bild: 21.jpg]


Die Einweihungsfeierdes Phosphordüngemittelbetriebes Sunchon
 
Kim Jong Un schnitt bei der Einweihungsfeier persönlich das Band ab

Auf dem Weg des Generalmarschs, auf dem das gesamte Volk nach dem grandiosen Entwurf unserer Partei erbitterte Schwierigkeit vor der Revolution überwindet und einen breiten Weg des Aufbaus des Sozialismus bahnt, wurde der Phosphordüngerbetrieb Sunchon zum Schöpfertum vom Erstarken und Aufblühen aus eigener Kraft, errichtet.

Die ausgezeichnet fertig gebaute neue Chemieindustriebasis demonstriert das unbeirrte Kredo der PdAK und unseres Volkes, dass unsere rote Fahne umso heftiger flattern wird, desto stärker ein Sturmwind feindlicher Kräfte vorantreibt, wodurch sie an der allen Front des Aufbaus eines starken sozialistischen Staates als erstere die Siegesfahne hisste.

Die Einweihungsfeier des Phosphordüngerbetriebs Sunchon, der als Produktionsbasis von koreanischen Düngermitteln hervorragend errichtet wurde, fand am 1. Mai, internationalen Feiertag der Werktätigen der ganzen Welt, feierlich statt.

Kim Jong Un, Vorsitzender der PdAK, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVR Korea und Oberster Befehlshaber der Streitkräfte der DVR Korea, nahm daran teil.

Dieser Betrieb, der zum stolzen Schaffenswerk in der Ära der großen PdAK und zum für alle Zeiten bestehenden Reichtum für den Aufbau eines aufblühenden und erstarkenden Vaterlandes gebaut wurde, ist ein Beispiel- und Standardwerk im Bereich der Chemieindustrie, das die Forderung der Selbstständigkeit und der Modernisierung konsequent verkörpert und in der Hinsicht der Produktion, des Bauwerks und des Schutzes der ökologischen Umwelt einwandfrei ist.

Dank der klugen Führung von Kim Jong Un wurde eine Industrie für Phosphordünger von koreanischem Typ geschaffen, die auf unsere eigene Kraft, eigene Technik und eigenen Rohstoffe beruht, damit man die unvergänglichen Verdienste von Kim Il Sung und Kim Jong Il darum, lebenslang eine feste Grundlage für sozialistische selbstständige Wirtschaft geschaffen zu haben, für immer erstrahlen lassen und eine Bresche für entscheidende Getreideproduktionssteigerung schlagen kann.

Die Einweihung dieses Betriebes, erstes Erfolges beim Kampf zum frontalen Durchbruch für die Durchsetzung des Beschlusses der historischen 5. Plenartagung des ZK der PdAK in der VII. Wahlperiode, vervielfacht die Siegeszuversicht, dass man die Würde und Macht eines starken Staates vor aller Welt demonstrieren kann, wenn man die Idee und Führung des ZK der Partei mit dem Geist der todesmutigen Durchsetzung unterstützt und die Macht des Schaffens aus eigener Kraft in vollem Maße bekundet.

Unter den Klängen einer Begrüßungsmusik erschien Kim Jong Un auf den Einweihungsplatz.

Alle Teilnehmer erwiesen Kim Jong Un, der er durch kluge Führung eine neue Umwälzung bei der Entwicklung der Düngemittelindustrie von koreanischem Typ einleitete und den revolutionären großen Marsch für die Stärkung der selbstständigen Wirtschaft zum Sieg führt, höchsten Ruhm und brachen in Jubel von „Hurra!“ aus.

Zugegen war Pak Pong Ju, Mitglied des Präsidiums des Politbüros beim ZK der PdAK, Vizevorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVR Korea und Vizevorsitzender des ZK der Partei.

Dabei anwesend waren auch Kim Jae Ryong, Mitglied des Politbüros beim ZK der PdAK, Mitglied des Komitees für Staatsangelegenheiten und Vorsitzender des Kabinetts der DVR Korea, Kim Tok Hun und Pak Thae Song, Vizevorsitzende des ZK der PdAK, Kim Yo Jong und Jo Yong Won, Erste Stellvertretende Leiterin und Erster Stellvertretender Leiter des ZK der PdAK, Funktionäre des ZK der Partei, Mitarbeiter der am Bau teilgenommenen Truppen und Gesellschaft, Erbauer und Werktätige des Bezirks Süd-Phyongan.

Pak Pong Ju hielt die Einweihungsrede.

Er redete, die Einweihung dieses Werkes sei ein großes feierliches Ereignis, das den revolutionären Geist der heroischen Arbeiter, die der Führung der großen Partei folgend den Kampf zum frontalen Durchbruch mutig entfalten und einen neuen Sieg beim Aufbau des Sozialismus herbeiführen wollen, und die stärkste Macht unseres Staates tatkräftig demonstriert und allen landwirtschaftlichen Werktätigen und dem gesamten Volk eine große Freude bereitet.

Er erwähnte, dass Kim Jong Un eine kämpferische Aufgabe dafür darlegte, einen Betrieb, wo die bei der Agrarproduktion eindringlich erforderlichen hochkonzentrierten Ammoniumphosphatdünger in großer Menge produziert werden, modern und groß zu bauen, und dynamisch anleitete, damit dieser Betrieb zu einem Musterwerk im Bereich der Chemieindustrie, in dem die Forderung der Selbstständigkeit und Modernisierung konsequent verkörpert ist, und zu einem Arbeitskräfte sparenden Unternehmen, in dem mit Automatisierung und Fließband versehen ist, errichtet wird.

Er fuhr fort, dass Erbauer, Wissenschaftler und Armeeangehörige, die den Geist der todesmutigen Durchsetzung der Parteipolitik verinnerlichen, durch den Angriff der Loyalität und harte Nachtarbeiten die umfangreichen Bauaufgaben vor der Frist erfüllt, zahlreiche wissenschaftlich-technische Probleme bei der Verwirklichung der Selbstständigkeit der Phosphordüngemittelindustrie auf unsere Art und Weise gelöst und selbstlos gekämpft hatten, um den Tag des Fertigbaus näher zu rücken.

Er bemerkte, der Fertigbau dieses Betriebes, der die Düngemittelindustrie unseres Landes im Wesentlichen entwickelt und die Entwicklung der ganzen Wirtschaft fördert, sei ein großer Sieg der Idee unserer Partei auf den Kampf zum frontalen Durchbruch und der Idee der Bereicherung und Erstarkung aus eigener Kraft und zeuge erneut davon, dass wir unsere Kampfziele möglicherweise erfüllen können, wenn wir der Führung der Partei folgend und das Banner des Schaffens aus eigener Kraft hoch haltend tatkräftig voranschreiten.

Er unterstrich, man müsse fest geschart um Kim Jong Un den kämpferischen Elan des Kampfes zum frontalen Durchbruch weiter erhöhen und ausgezeichnete Erfolge beim Schaffen aus eigener Kraft weiter erzielen sowie für das Aufblühen und Erstarken des sozialistischen Vaterlandes voller Siegeszuversicht tatkräftig voranschreiten.

Kim Jong Un schnitt das Band zur Einweihung ab.

Gegenüber Kim Jong Un, der er den gesamtnationalen Generalmarsch für die allseitige Verwirklichung der große Sache des Aufblühens des Staates und der Verstärkung der Armee durch Selbstständigkeit und eigene Kraft an der Spitze führt und die Würde und die Staatsmacht des sozialistischen Koreas auf einem höchsten Stand erstrahlen lässt, brachen alle Teilnehmer erneut in Jubel von „Hurra!“ aus.

Kim Jong Un erwiderte die begeistert Jubelrufe von Erbauern und Volksmassen mit einer warmherzigen Handbewegung.

Er hörte sich die Erläuterung von den Produktionstechnologien des fertig gebauten Betriebes an und besichtigte mehrere Produktionsverfahren, darunter für Verarbeitung der Rohstoffe, für gelben Phosphor, für Ammoniumphosphat und für Verpackung.

Auf den hervorragend errichteten Betrieb blickend sagte er, wie groß Kim Il Sung und Kim Jong Il, wer für die Lösung der Nahrungs- und Lebensmittelprobleme viel Mühe gegeben hatten, sich davor freuen würden, wenn sie davon Bericht bekommen würden, dass ein modernes Phosphorwerk errichtet wurde.

Er bemerkte, von nun an können sich unsere landwirtschaftlichen Werktätigen nach Herzenslust damit beschäftigen, das von der Partei dargelegte Ziel zur Getreideproduktion zu erreichen, und dieser Betrieb sei ein stolz erfüllter Erfolg, den absolute Anhänger der Parteipolitik mit vereinter Kraft der Armee und des Volkes erzielt haben. Und er schätzte die Großtaten aller Erbauer, Wissenschaftler und Techniker hoch ein.

Er drückte seine Zufriedenheit damit aus, dass Lehrer und Forscher der Technischen Universität „Kim Chaek“ durch Zusammenwirken mit betreffenden Arbeitseinheiten das integrierte Produktionssystem dieses Betriebes ausgezeichnet hergestellt hatten, und unterstrich wiederholt, die Talenten seien große Schätze des Landes und Triebkraft der Entwicklung, und Ausbildung der Talente bedeute eine von unserer Partei bevorzugte politische Frage.

Er äußerte, dass der Fertigbau dieses Betriebes erster Erfolg nach der 5. Plenartagung des ZK der Partei in der VII. Wahlperiode und von großer Gelegenheit bei der Einstufung der Chemieindustrie unseres Landes sei. Man müsse mit diesem wertvollen Erfolg als Funken in allen Bereichen des Aufbaus eines starken sozialistischen Staates die Flamme der Bereicherung und Erstarkung aus eigener Kraft noch heftiger auflodern lassen.

Er legte ausführliche Aufgaben bei der Führung dieses Betriebes dar, darunter Rohstoffe für die Normalisierung der Produktion der Phosphordünger unbedingt zu beliefern, das integrierte Produktionssystem noch weiter zu vervollkommnen und die Produktionsverfahren sicherlich in Betrieb zu setzen und auf den Umweltschutz eine besondere Aufmerksamkeit zu richten.

Er beleuchtete korrekte Aufgaben und Wege, unsere Chemieindustrie entsprechend den Forderungen des neuen Zeitalters auf richtige Richtung zu entwickeln, darunter alle Düngemittelfabriken zu renovieren und zu modernisieren und neue Chemieindustriebasen noch mehr zu schaffen.

Er drückte seine Erwartung und Überzeugung davon aus, dass Mitarbeiter, Wissenschaftler, Techniker und Erbauer mit dem Geist und Elan, eine neue Industrie, die auf unsere Rohstoffe und unsere Technik beruht, gegründet zu haben, den Angriffskampf für die Einleitung einen neuen breiten Weg des Aufbaus des Sozialismus mutig entfalten, damit sie die Macht der großen Idee unserer Partei auf den Kampf zum frontalen Durchbruch noch kräftig zur Geltung bringen werden.

Alle Teilnehmer begingen feierlich in Anwesenheit von Kim Jong Un die bedeutungsvolle Einweihungsfeier und waren voller flammenden Elan erfüllt, die Führungsidee der Partei zu unterstützen, durch das Schaffen aus eigener Kraft und den beharrlichen Kampf dieses Jahr, 75. Gründungsjahr unserer ruhmreichen Partei, mit stolzen Erfolge zu glänzen und beim Aufbau eines starken sozialistischen Staates neue Siege ununterbrochen davonzutragen.

Naenara, 2020-05-02
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste