Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stimme Koreas...
#21
Hilfe,kann nicht mehr downloaden

Habt Ihr auch Probleme mit den Audio/Videobeiträgen der Stimme kOreas?
Nicht nur Video läuft bloss 3sec.,jetzt geht auch kein Audiostream mehr,

ständig "Server not started"-Meldung.Habe schon anderen Browser und Neuinstallation probiert-alles umsonst? Bitte eine Antwort

Oliver
Hannover
Zitieren
#22
ja, egal was ich an klicke, bei mir erscheint das gleiche "Server not started"
Jemand eine Idee?
Zitieren
#23
Auf diesem YouTube-Kanal werden in regelmäßigen Abständen Mitschnitte der englischsprachigen Sendungen der Stimme Koreas hochgeladen.
Zitieren
#24
Die deutschsprachige Abteilung der Stimme Koreas scheint eine neue Sprecherin zu haben:



Sie ist ab 0:56 zu hören.
Zitieren
#25
Geht bei euch die Webseite der Stimme Koreas auch so schlecht? Wenn ich sie mal erreichen kann, dann ist die Verbindung nach spätestens einer Minute wieder unterbrochen. Ein Abspielen von mehr als zwei Beiträgen ist fast unmöglich. Sad
Zitieren
#26
Das scheint ein allgemeines Problem auch bei anderen nordkoreanischen Websites zu sein, z.B. auch bei KCNA, wo es ja auch Musik- und Videodateien gibt.
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#27
Danke. Vor ein bis zwei Monaten hatte ich deswegen eine Mail geschickt, jedoch bis jetzt ohne Erfolg.
Zitieren
#28
Wintersendeplan 2016/2017 ab 30. Okt. 2016 (für Sendungen in deutscher Sprache)

1730-1825 MEZ auf 6170 9425 kHz (Kurzwelle)
1930-2025 MEZ auf 6170 9425 kHz (Kurzwelle)
2030-2125 MEZ auf 6170 9425 kHz (Kurzwelle)
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#29
Mir fällt auf, dass auf der "Stimme Koreas", nicht nur in den deutschsprachigen Sendungen, ich habe diesen Eindruck auch von den anderen fremdsprachigen Sendungen der "Voice of Korea" gewonnen, keine Informationen mehr gesendet werden, sondern nur noch Musik.

Das Programm startet mit Nationalhymne, anschließend das Lied des großen Generals Kim Il Sung, anschließend das Lied des großen Generals Kim Jong Il, anschließend Nachrichten -- und danach im Anschuss kommen nur noch weitere Nordkoreanische Musikstücke, bis zum Ende der Sendestunde. Informationen kommen im weiteren Verlauf der Sendung keine mehr. Das war früher einmal anders.
Zitieren
#30
Am Sonntag, den 28.10.2018, um 03:00 UTC führt der offizielle Auslandsrundfunkdienst STIMME KOREAS, Pyongyang, DVR Korea, seinen Wintersendeplan (B18) ein.

Deutschsprachige Sendungen:
 
1600-1700 UT 6170 9425 kHz
1800-1900 UT 6170 9425 kHz
1900-2000 UT 6170 9425 kHz

Vielen Dank an Herrn Arnulf Piontek für diese Informationen. Einzelne Beiträge stellt er als Download zur Verfügung:
https://c.web.de/@337620038695523706/UFZ...yv5BU7r2Qg
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste