Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand hier, der im Sommer '18 nach Nordkorea will?
#1
Hallo ihr Lieben,
ich plane im nächsten Jahr im Sommer nach Nordkorea zu reisen und wollte einfach mal wissen, ob sonst jemand hier im Juli hinmöchte. Aus Neugierde, aber auch eventuell, um sich auszutauschen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche Tour ich buchen werde - da ich aber in den Daten völlig unflexibel bin, werden diese wohl entscheiden (mit einer Gruppe, da es sonst noch teurer würde...).

Mit vielen lieben Grüßen,
Yalu
Antworten
#2
Hallo Yalu,
die Gruppenreise aus Anlass des staatlichen Feiertages (27. Juli: Sieg im Vaterländischen Befreiungskrieg) findet im Zeitraum 23. - 28./30. Juli 2018 statt. Informationen zum Reiseverlauf hier.
http://www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Antworten
#3
(03.04.2017, 22:35)dprk schrieb: Hallo Yalu,
die Gruppenreise aus Anlass des staatlichen Feiertages (27. Juli: Sieg im Vaterländischen Befreiungskrieg) findet im Zeitraum 23. - 28./30. Juli 2018 statt. Informationen zum Reiseverlauf hier.

Danke schon mal für die Info, lieber DPRK!!! Am 27. Juli habe ich Geburtstag, das wäre mal eine andere Art des Feierns Big Grin .
Die Daten würden für mich hinhauen...
Mit lieben Grüßen,
Yalu
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste