Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wonsan Air Show
#1
Ende September 2016 wird es am Flugplatz in Wonsan eine erste nordkoreanische "Air Show" geben. Alles weiter hier:
http://www.wonsanairfestival.com/

Weil so gut dazu passt, wird gleichzeitig das "National Beer Festival" veranstaltet ! Na dann Prost !
Antworten
#2
Anmeldungen für den Besuch des Wonsan International Friendship Air Festivals sind möglich unter Email dprk@gmx.de bzw. direkt über den Link zur Online-Buchung: http://www.nordkorea-info.de/kontakt--re...ldung.html
http://www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Antworten
#3
Also nach den neuesten Sanktionen darf kein Flugbenzin mehr eingeführt werden. Oder gibt es eine Garantie das soetwas definitiv stattfindet.
Antworten
#4
Gab es darüber tatsächlich schon einen Beschluss des UN Security Councils?
Antworten
#5
Bis jetzt ist es wohl nur ein Resolutionsentwurf.....das ganze hört sich aber doch schon sehr entgültig an wenn sich selbst Usa und China einig sind.

z.b. hier http://www.spiegel.de/politik/ausland/us...79367.html
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste