Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitnahme des Fernsehers möglich?
#1
Hallo Community.

Wenn ich nach Nordkorea reisen will, darf ich meinen Fernseher mitnehmen, um das nordkoreanische Fernsehen zu genießen.


Bei meinem Fernseher handelt es sich um einen LG LCD Fernseher den ich mir vor einem halben Jahr geholt habe.

Er besitzt einen DVB-S, DVB-T, DVB-C, und einen Analogtuner.
Zitieren
#2
Hi Radiofan, du findest in jdem Hotelzimmer einen Fernseher :-) Spar den Platz in deinem Reisegepäck für wichtigeres auf, und verbring die Zeit in Nordkorea nicht mit Fernsehen, es wäre schade um das was du alles verpasst ;-)

Wenn du Fernsehen schauen willst, findest du hier den Link zum Live-Stream: http://tvmaniac.client.jp/asia/kp001.html
Zitieren
#3
Ein Fernseher ist kein typisches Reisegepäck, so dass es unterwegs beim Zoll Probleme geben könnte.
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste