Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum "nach der Wende"
#21
(02.04.2013, 17:28)Kuwolsan schrieb: den derzeitigen Umgangston unter den Forumsteilnehmern im Forum finde ich als "sehr gut". Ich denke, dass eine (zeitlich begrenzte?) Moderation der Beiträge neuer Forumsteilnehmer helfen könnte, die früher immer wiederkehrenden persönlichen Unterstellungen zu vermeiden; was natürlich viel Aufwand bedeutet ...
andere Foren zu polarisierenden Themen verfahren in ähnlicher Weise;

Auch wenn ich eher zu den lesenden Forumsteilnehmer gehöre, mag ich den aktuellen Umganston. Den Vorschlag von Kuwolsan würde ich unterstützen.
Zitieren
#22
Die aktuelle Lage in Korea und die Spezifik dieses Forums verlangen gewisse Fingerspitzengefühle, wie man berechtigte Sorgen und Anliegen formuliert, formulieren kann, denn man hat sich ja an die Forumregeln zu halten. Eine Moderation von Beiträgen ist in Foren normal, auch ggf. klare Ansagen und Aufforderungen an Forum- Teilnehmer.
Zitieren
#23
Hallo Zusammen,

ich wäre grundsätzlich wieder dabei, sofern ich nicht immer auf grünes Licht warten muß zum posten... Würde dann auch im Sinne des Forums und des guten Miteinanders von "kritischen" Beiträgen absehen. Fakt ist, z.Z. beherscht der Konflikt zwischen beiden Koreas die Schlagzeilen wie nie zuvor! Es bleibt spannend.

In diesem Sinne, schönen Abend.
Zitieren
#24
Hallo JP,

gut, dass Du wieder dabei bist - wir freuen uns auf Deine Beiträge!
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#25
Ich glaube, alle Forenmitglieder machen sich Sorgen um Korea, um den Frieden, um die betroffenen Menschen.
Zitieren
#26
(26.02.2013, 16:50)Ben Utzer schrieb: Ah ok, verstehe. Danke für die Aufklärung. Aber mit den Profilseiten passt so noch nicht, oder? Kann mir von niemandem das Profil ansehen, es kommt immer nur der Text oben.
Man kann übrigens nicht nur nicht andere Profile sehen, sondern man kommt auch nicht in die eigenen Einstellungen. Ich wollte zum Beispiel gerade gerne mein Passwort ändern.

Man bekommt immer nur diesen vielsagenden Text:

Zitat:Diese Funktion steht derzeit nicht zur Verfügung.

1.
2.
3. ()
4.

Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste