Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KCNA ohne Juche-Kalender
#1
Die neue Webpräsenz von KCNA ist ja nun bekannt.

Auf einem Blog las ich,daß dort nun kein Juche-Kalender mehr vorhanden ist und nur noch der gregorianische Kalender verwendet wird.

http://circumfl3x.blogspot.de/2013/01/ne...-kcna.html

Zitat:
Inhaltlich scheint sich nichts verändert zu haben, aber was den Leuten von North Korea Tech auffiel, sollte nicht unterschlagen werden. Der Juche Kalender, dessen Jahreszählung mit dem Geburtsjahr Kim Il-Sungs anfängt, wurde komplett durch den Gregorianischen Kalender ersetzt. Nirgends, auch nicht in den anderen Sprachen, findet sich "Juche 102 (2013)". Zusätzlich gibt es eine Login-Funktion, die zur Zeit aber noch keine Zweck erfüllt..."
Zitieren
#2
Der Juche-Kalender ist nun auch vorhanden.
Zitieren
#3
War wohl noch in der Aufbauphase, deshalb vielleicht.
Zitieren
#4
Seit einiger Zeit sind die Internetseiten von KNCA und Rodong Sinmun nur schwer/langsam oder garnicht erreichbar, so meine Erfahrung.

Wie ist die Erfahrung anderer Forumsteilnehmer??
Zitieren
#5
Ja, das liegt wohl an den Hackerattacken durch "Anonymous".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste