Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Gast in Nordkorea: Eine Undercover-Reise in das Reich des Bösen
#21
Nana kalksee, das war jetzt sehr naiv! (Nach dem Bindestrich) Wink
Zitieren
#22
Deinen Lachzwinkerkopf verstehe ich aber.
Zitieren
#23
Ehrenkodex im Journalismus? Mit einem wenig höherem Gehalt auf dem Konto ist der aber schneller vergessen, als man denkt...
Zitieren
#24
Woher weißt Du denn so generell , wie andere Menschen ticken?
"Was ich selber denk und tu- das traue ich auch anderen zu"... Zitat von Kalksees Mama
Gilt nicht immer- liegt aber statistisch über 50%
Zitieren
#25
(14.11.2012, 20:56)kalksee schrieb: Woher weißt Du denn so generell , wie andere Menschen ticken?

Mache ich doch gar nicht. Das gleiche könnte ich dich übrigens fragen, da du mit deiner Frage eben in die gleiche Kerbe gehauen hast.
Zitieren
#26
@kalksee
Siehe #23

Hat "Heinrich von Sprengstoff" schon geantwortet?
Übrigens gibt es auf einem Nordkorea-Blog, der vielen hier bekannt sein dürfte, auch einen durchaus kritischen Beitrag über diesen Zeitungsartikel.
Zitieren
#27
DPRK hat die Sache gut auf den Punkt gebracht. Das ganze ließt sich wie eine wild zusammengeschriebene story aus älteren "bashing" Artikeln. Der Meinung bin ich auch. Im schlimmsten Fall ging hier einfach wieder nur um Geld und reine Effekthascherei. Seriösen Journalismus gibt es wenn überhaupt, nur noch in einigen wenigen einschlägigen Tageszeitungen mit Wochen oder Monatsauflage.
Zitieren
#28
Ich würde es mal einfach etwas gelassener sehen. Erstens hat dieser Herr unabhängig ob er da war oder nicht, was mir an dieser Stelle nicht gleichgültig ist, aber von mir mal außerbetracht gelassen wird, nichts über Nordkorea geschrieben, was grundsätzlich falsch ist! Die Herren, die hier so sehr über diesen Artikel und dem Autor lästern, sind sich an anderer Stelle auch nicht zu schade, Herren wie Herrn Sedlmair oder Hörstel Glauben bezüglich aktueller Zustände in Syrien und Libyen zu schenken, obwohl der erstgenannte beide Länder so gut wie überhaupt nicht kennt bzw. betreten hat, und der zeitgenannte auch nur aus der Ferne diagnostiziert! Also machts mal halb lang. Es gibt gute und schlechte Berichterstattungen zu allen Themen unseres Lebens! Vielleicht kann man es mal so sehen. Und es steht mir frei zu wählen, worauf ich Wert lege, und was ich meinen grauen Zellen zumuten möchte! Wenn ich alle Berichte über NGO Arbeit, die unter Umständen sogar als Randleistenberichte in diversen TV-Programmzeitschriften vorkommen, so nach Ihrer Richtigkeit und Sachlichkeit lesen würde, dann hätte ich mir schon längst die Haare ausgerissen! Um dazu etwas Gutes zu lesen, weiß ich auch, dass ich andere Quellen bemühen muss! Und so macht das ein jeder von Euch mit irgend einem anderen Thema mit Sicherheit auch. Also warum diese Aufregung hier! Keep cool!
Zitieren
#29
(15.11.2012, 15:04)NGO schrieb: Keep cool!

Wende das mal lieber bei dir selber an, bevor du hier so ungestüm über andere urteilst.
Zitieren
#30
(15.11.2012, 15:59)Juche schrieb:
(15.11.2012, 15:04)NGO schrieb: Keep cool!

Wende das mal lieber bei dir selber an, bevor du hier so ungestüm über andere urteilst.
An welcher Stelle fälle ich den hier ein Urteil? Das was ich zu den zitierten Quellen (Sedlmair und Hörstel) schreibe ist kein Urteil, sondern ein Fakt, den Du im Syrien und Libyen Thema nachprüfen kannst!
Also bitte, was soll in Deinen Augen ungestüm sein und wo fälle ich ein Urteil?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste