Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVRK-Internetseiten
#1
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage:
Kann es sein, dass ungefähr seit Anfang Januar die Internetseiten der DVRK allgemein nicht mehr erreichbar sind oder geht das nur bei mir derzeit nicht?

Also alle folgenden funktionieren bei mir nicht:
vok.rep.kp
kcna.kp
naenara.com.kp
rodong.rep.kp


Geht das sonst auch bei keinem oder habe nur ich das Problem?
Zitieren
#2
Ich habe das gleiche Problem, keine geht. Ende Dezember gabs das Problem schonmal. Da darfst dreimal Raten, wer dafür verantwortlich ist. http://www.thestate.com/2014/12/22/38886...oreas.html
Zitieren
#3
http://www.kcna.co.jp/index-e.htm funktioniert bei mir.
Zitieren
#4
Seit dem 9.1 ist die Homepage der Stimme Koreas nicht erreichbar.Ursache
ist wahrscheinlich die Hackertätigkeit der USA.Habe in meinem letzten Empfangsbericht and das Staatliche Rundfunkkommitee den Sachvwerhalt angeführt.Hoffe,dass sie bald wieder erreichabr ist.
Zitieren
#5
Meinst du: http://www.vok.rep.kp/CBC/german.php

Ist für mich prima erreichbar :-)

23. Januar Juche 104 (2015)
Pyongyanger Zeit: 00:34:24

Neuste Nachrichten:
Marschall Kim Jong Un leitete die Arbeit der Schuhfabrik Ryuwon vor Ort an
Herausgabe eines klassischen Werkes von Genossen Kim Jong Un in Peru
Echo auf die Neujahrsansprache vom Marschall Kim Jong Un
Gründung des Ägyptischen Vorbereitungskomitees für die Feierlichkeiten zum Tag des Leuchtenden Sterns
Zitieren
#6
Leider kann ich die Stimme Koreas nicht downloaden.Ich nutze Mozilla,auch bei Chrome das gleiche.Heute gabs in der 17:00 Sendung via Kurzwelle zu Beginn einen Abbruch.
Zitieren
#7
Ja die kcna.co.jp funktioniert bei mir auch, die ist aber auch keine Seite direkt aus der DVRK sondern die ist in Japan ansässig.
Zitieren
#8
(22.01.2015, 16:48)Edgar schrieb: Meinst du: http://www.vok.rep.kp/CBC/german.php

Ist für mich prima erreichbar :-)

23. Januar Juche 104 (2015)
Pyongyanger Zeit: 00:34:24

Edgar, welchen Internet-Browser nutzt Du? (Leider klappt es weder mit Firefox noch mit Opera oder Chrome)
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#9
Meine Vermutung wäre, dass es nicht an den verschiedenen Browsern liegt.

Ich hab mal versucht, von den Rechnern in der Uni aus auf die Seiten zu kommen und da ging das bei allen absolut fehlerfrei. Sogar die Stimme Koreas Seite, die manchmal etwas schwierig aufzurufen war als die anderen alle noch gingen, konnte ich da problemlos errreichen.
Auch über manche Proxyserver kann man einzelne Seiten noch erreichen.

Es war ja schon oft so, dass man für einige Tage wegen Wartungsarbeiten nicht auf einzelne Seiten zugreifen konnte, aber jetzt ist ja schon für Wochen alles weg...
Zitieren
#10
Gerade eben konnte ich auf die Internetseite der Stimme Koreas schon wieder kommen, es ging zwar recht langsam aber letztlich ging es doch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste